Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg"

81 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen im Harz

    Wir hatten einen wirklich sehr angenehmen Aufenthalt. Wurden freundlich begrüßt und es wurde uns alles gut erklärt. Bei Fragen hat man sofort geholfen. Auch das Candle-light-Dinner war spitze. Der Koch hat von der Vorspeise bis zum Dessert perfekt abgeliefert (wir waren zu 6). der Service - bombe - Vielen dank an alle für den tollen Aufenthalt.

    von Sascha 03.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness zum Schnuppern im Harz

    Im Allgemeinen ein tolles Hotel. Die Zimmer könnten mal neu eingerichtet werden. Aber sehr empfehlenswert.

    von Marcel 26.10.2019
  • 5,4 Punkte

    von Daniel 17.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen

    Sehr schön gelegenes Hotel,freundliches Personal,TOP Küche, viele Ausflugsziele. Wellness,erholen und Entspannung pur. Coctailbar sehr zi empfehlen

    von Claudia 14.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Wellness zum Schnuppern

    Sehr gutes Ambiente.Für uns persönlich Speisekarte zu gehoben.Geschmacklich gut.Regionale Küche wäre besser.Auch zu überteuert für meinen Geschmack.Für Kinder zu wenig Angebot.Aber wer die Küche mag ist sehr gut aufgehoben.Personal und Gesamteindruck sehr schön .

    von Antje 29.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel, super nettes und aufmerksames personal. Kann ich nur empfelen.

    von Aneta 24.03.2019
  • 5,0 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen - Sonntagsspezial

    von Juri 20.03.2019
  • 4,7 Punkte

    Wellness zum Schnuppern

    von Petra 10.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage

    von Frank 26.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Wellness zum Schnuppern

    Super Ausgangslage für Wanderungen im Harz. Sehr gute Anbindung an Bahn/Bus. Freundliches Personal.

    von Kerstin 10.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.