Super Ausgangslage für Wanderungen im Harz. Sehr gute Anbindung an Bahn/Bus. Freundliches Personal.
Das Hotel an sich war sehr gut, die Mitarbeiter unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es war überall sehr sauber. Leider lässt der Wellnessbereich zu wünschen übrig. Das Schwimmbad war klein und relativ kalt, die Dampfsauna ohne Dampf, und die 2 anderen saunen sehr kalt und keine Möglichkeit sie hochzuregeln. Es war so kalt, dass es nicht mal möglich war einen Aufguss zu machen. Und das zu einer Uhrzeit wo die saunen eigentlich schon seit 3 Stunden an sein sollten. Ein Mitarbeiter war dann leider auch nicht mehr vorort.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Rother,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Unser Schwimmbad hat eine Größe von 9x11m, welches für unser kleines Haus mit nur 36 Zimmern insgesamt angemessen ist. Die Wassertemperatur beträgt ca. 26°C. Die Saunen stellen wir ohne Nachfrage zu 17.00 Uhr heiß und der komplette Bereich ist bis 22.00 Uhr geöffnet. Es tut uns leid, wenn in diesem Zeitraum keinerlei Kontrolle durch unsere Mitarbeiter erfolgte. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen dennoch an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, die rund um die Uhr erreichbar sind, damit die Mängel behoben werden können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Berghotel Ilsenburg
27.02.2019
Es war ein sehr schönes Wochenende in einem sehr schönen Hotel. Das Frühstücksbuffet war grandios. Der Wellnessbereich war gut, die Sauna super. Sehr zu empfehlen.
Alles ok, nur das laut Titel angebotene Begrüßungsgetränk, gab es nicht. Für das Hotel in Zukunft und für diesen Preis, sollte man angegebene Versprechen halten! Wenn dies bei jedem Gast so gehandhabt wird, ist dies nicht gut für`s Image.
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie Baier,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Kärtchen für das Begrüßungsgetränk bei Anreise erhalten haben. Falls dies nicht der Fall war, bitte ich um Entschuldigung. Bitte fragen Sie in solchen Fällen immer die Mitarbeiter, wir möchten keinem Gast eine gebuchte Leistung verweigern. Auch wir können mal etwas vergessen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz, Ihr Berghotel Team!
18.05.2018