Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg"

85 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Tolle Entspannung

    Das Berghotel ist immer wieder eine Reise wert. Service und Gastronomie sind herausragend, besonders das Frühstück ist Spitze. Ideal gelegen, um den Harz zu erkunden.

    von Helga 19.10.2017
  • 5,4 Punkte

    gutes Hotel immer wieder

    Große Zimmer, schöner kleiner wellnesbereich und super essen am abend und zum Frühstück

    von Steffi 02.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Entspanntes Wochende

    von Elke 13.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Es war entspannend

    von Kathrin 23.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr schönes Wochenende

    von Mathias 13.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Vielen Dank

    Es war ein schönes Wochenende. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank

    von Kristina 09.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Alles gut bis auf eine Sache

    Das Bett ist immer auseinandergegangen gegangen in der Mitte!Das lag daran das die Betten nur zusammengeschoben waren !Das war echt sehr nervig und sehr negativ bei dem hohen Preis!!!Trotz mehrfacher Beschwerden von mir haben sie keine Lösung gefunden und auch kein e entgegenkommen für ein anderes Zimmer oder so.Aber sonst war es gut!!!

    von Mario 08.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Toll zum ausspannen

    Unser Frauen Wochenende war ein voller Erfolg und wir kommen garantiert wieder!

    von Katharina 29.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip

    Da wir am Anreisetag nachmittags extra noch einmal angerufen haben, dass wir erst gegen 19.30 Uhr anreisen würden und uns am Telefon gesagt wurde, dies an das Restaurant weiterzugeben, waren wir am Abend dann überrascht, dass kein Tisch für uns reserviert war. Allerdings war es dann auch kein Problem, es gab ja noch einen freien Tisch! Für alles, was wir nicht genutzt haben, wurde keine Bewertung abgegeben.

    von Sandra 01.06.2015
  • 5,6 Punkte

    Super

    von Michael 29.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.