Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg"

85 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schnupperwellness-Urlaub

    von Annegret 28.05.2015
  • 4,7 Punkte

    Einen Tag Entspannung

    Mein Freund und ich haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Eine Rückenmassage, Sauna, Pool und ein 5-Gang-Candle-Light Dinner machten den einen Tag perfekt. Am nächsten Morgen noch ein schönes Frühstücksbuffet. Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter. Es hat sich gelohnt sich einfach mal wieder für einen Tag nur um sich zu kümmern. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Anja 08.09.2014
  • 5,8 Punkte

    schönes Wochenende

    von Reinhard 20.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub!

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Berghotel in Ilsenburg. Der Pool und die Saunalandschaft sind top. Unser 5 Gang Menü war absolut spitze. Das gesamte Personal war sehr bemüht und der Service im Restaurant top.

    von Thomas 21.02.2014
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlwochenende

    Raus aus dem Alltag und 2 Tage in einer sehr angenehmen Atmosphäre entspannen.

    von Martina 13.02.2014
  • 5,7 Punkte

    2 Tage entspannen..

    Wir haben mit unserem 3-jährigen Sohn ein Wochenende im Berghotel Ilsenburg gebucht. Das Personal war sehr höflich und das Schwimmbad und der Wellnesbereich waren toll. Das Restaurant ist topp! Und auch die Ausflugsziele mit den herrlichen Weihnachtsmärkten waren super! Wir kommen gerne wieder!

    von Alina 25.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank - schön, dass Sie und Ihre Familie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vielleicht dann einmal im Sommer?
    28.12.2013

  • 5,2 Punkte

    Gerne wieder

    Hotel liegt sehr ruhig, was uns gut gefiel; 90° Sauna könnte etwas größer sein; ansonsten sehr schöner Urlaub

    von Christine 15.10.2013
  • 5,3 Punkte

    super

    alles bestens, komme viel rum, essen super

    von siegfried 25.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank - freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.....
    27.05.2013

  • 5,5 Punkte

    - kommen wieder -

    von Katharina 01.04.2013
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gern

    von Angela 03.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.