Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof"

194 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winter-Wellness - 3 Nächte Oberharz inkl. Halbpension

    Unsere kleine Auszeit gestaltete sich im gemütlichen und sehr herzlich geführten Sonnenhof sehr erholsam. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr, sehr sauber. Die morgendlichen Flyer, mit ausgewählten Ausflugszielen, dem aktuellem Wetter und dem bestellbaren Abendmenü, sind sehr gastfreundlich und persönlich. Wir freuten uns jeden Tag darauf. Das Essen ist sehr lecker, liebevoll zusammengestellt und kann nach Rücksprache problemlos ausgetauscht werden. Der Saunabereich ist ebenso sehr gepflegt und auch für 2 Personen buchbar. Kleine Naschereien, Getränke und Saunahandtücher sind liebevoll bereitgelegt. Herr Auer versprach uns am ersten Abend eine schöne Auszeit vom Alltagstrubel. Dies gelang dem Team des Sonnenhofs perfekt. Unsere Sorge, im kleinen Örtchen Sorge zu sein, zerschlug sich schnell, denn manchmal braucht es einfach nicht viel mehr, als eine warmherzige Atmosphäre. Herzlichen Dank dafür!

    von David 28.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im Harz erleben - 6 Tage Auszeit

    Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel. Und wir müssen sagen, es hat an nichts gemangelt, Essen, Zimmerservice, Freundlichkeit, Kompetenz, Beratung für Freizeitaktivitäten, musikalische Unterhaltung, und, und, und .....! Es war ein perfektes Gesamtpaket, das seines Gleichen sucht! Allein das liebevoll zubereitete, schmackhafte Essen war jeden Tag auf's Neue ein Highlight! Die Gastgeber konnten auf alle Fragen eine freundliche und kompetente Antwort geben. Wer ein stimmungsvolles und gemütliches Weihnachtsfest verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben! Mit freundlichen Grüßen Hartmut Jordan und Kristina Terhellen

    von Hartmut 25.02.2024
  • 5,9 Punkte

    7 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Marcel 15.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Natur pur im Oberharz inkl. Bahnfahrt auf den Brocken

    In ruhiger Lage befindet sich das Hotel.Es lässt keine Wünsche offen.Die Auswahl der Speisen ist vorzüglich.

    von Amelie 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvesterarrangement - 6 Tage im Harz

    Die Ausstattung des Zimmers (Suite) war sehr gut. Lediglich ein kleiner Tisch fehlte, aber den konnten wir vom Balkon nutzen. Die Verpflegung war gut bis sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral und ist für Unternehmungen bestens geeignet. Die Anbindung an das Öffentliche Nahverkehrsnetz ist sehr gut. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel bestens geeignet.

    von Matthias 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Steffi 02.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Natur pur im Oberharz inkl. Bahnfahrt auf den Brocken

    Eine kurze Auszeit, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich war mir meinen Mann und meiner Tochter in einer Suite untergebracht. Diese war sehr geräumig und hatte viel Platz für uns. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und lassen keinen Wunsch offen. Die Sauna ist im Nebengebäude und sehr liebevoll hergerichtet. Ein Geräteraum ist in einen separaten Raum gegenüber der Sauna. Dieser ist klein, aber fein. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Rundum: ein super gelungener Kurzurlaub. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. :)

    von Simone 01.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten im Harz erleben - 6 Tage Auszeit

    von Regina 31.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten im Harz erleben - 6 Tage Auszeit

    Wir haben hier einen rundum schönen Urlaub verbracht. Es war alles sehr gut bis gut. Einen echten Mangel trafen wir nicht an. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.

    von Siegfried 30.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im Harz erleben - 6 Tage Auszeit

    Schönes gemütliches Hotel, alles super sauber und sehr gute Verpflegung. Keine Punkte die zu kritisieren wären, einzig das Wetter war nicht so gut und zu nass. Das ist aber nicht im Einflussbereich des Hotels. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir würden jederzeit wieder hier buchen .

    von Robert 30.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.