Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof"

194 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    7 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Regina 03.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Sehr schönes, kleines und feines familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage. Ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch im Harz. Unser geräumiges Balkonzimmer war komplett modernisiert und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl und die Halbpension hat uns von der Auswahl und Qualität ebenfalls sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

    von Jens 03.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Viola 23.04.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Sorglos im Oberharz inkl. Halbpension

    Wir hatte 3 gebuchte Übernachtungen mit HP. Nach der 1.ten Nacht mit HP, beschlossen wir noch eine Nacht nach zu buchen. Es war ein familiäres Unternehmen, wo stehts freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre herrschte. Die tägliche Speisekarte für HP war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Wir können dieses " Hotel und Berggasthof Sonnenhof " zu 100% sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Herr Hain / Lange

    von Holger 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Sebastian 08.04.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Sorglos im Oberharz inkl. Halbpension

    Nette private Atmosphäre, wie gewünscht angenehm ruhige Lage, nette freundliche Zimmer mit Balkon und sehr guter Aussicht. Trotz Renovierungsarbeiten sehr ruhig und gemütlich und angenehm.

    von Ramona 03.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Frank 05.03.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Ein gelungenes Wochenende. Wir werden wiederkommen!

    von Anke 24.02.2022
  • 5,8 Punkte

    6 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Birgit 19.02.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Madlen 16.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.