Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Acron Hotel Quedlinburg"

297 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Stadtgeflüster - 3 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, an unserem letzten Tag war das Frühstücksbuffet reduzierter als an den anderen Tagen

    von Sabine 22.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Stadtgeflüster - 6 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Bernd 18.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Stadtgeflüster - 2 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Wenn nicht 1 Person permanent den Job von 2 machen müsste, wäre es entspannter gewesen. Hut ab vor den Leistungen des Personals. Im Zimmer könnte ein Safe sein, die Verdunkelungsmöglichkeit lässt zu wünschen übrig, ein Make-up-Spiegel fehlt, der Föhn liegt im Zimmer im Regal statt befestigt im Bad, kein Schrank im Zimmer, kein Tisch, Zimmer winzig, alte Teppiche. Trotz allem gut geschlafen, gutes Frühstück (wenn auch viel von Penny, hat geschmeckt), wurde immer nachgelegt. Kulanter Service. Für ein Wochenende zu empfehlen, längerer Urlaub: nein. Alles sauber.

    von Sabine 05.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Stadtgeflüster - 3 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Josef 25.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Stadtgeflüster - 3 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Uwe 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Stadtgeflüster - 1 Nacht Fachwerk Erlebnis

    Wir haben die Zimmer für eine Nacht gebucht und waren mehr als zufrieden. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Ein großes Dankeschön an das Team.

    von Cornelia 20.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Stadtgeflüster - 3 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Anita 14.06.2023
  • 4,2 Punkte

    Stadtgeflüster - 5 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Kjestine 01.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Stadtgeflüster - 2 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Nettes Personal, leckeres Frühstück und tolle Umgebung. Gerne wieder

    von Madeleine 26.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Stadtgeflüster - 2 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in Quedlinburg. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf alle Fälle wieder ein Angebot über Kurzurlaub.de buchen. 2 Tage haben wir die Stadt unsicher gemacht und waren total begeistert von den schönen Fachwerkhäusern, den kleinen Manufakturen (Keksmanufaktur). Es war einfach nur ein Traum.

    von Andrea 24.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Acron Hotel Quedlinburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.