Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Acron Hotel Quedlinburg"

297 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Herbst Erlebnis - 7 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte geeignet, aber nicht für eine Woche oder gar länger. Im Zimmer gab es keinen Schrank! Eine Woche aus den Koffern zu leben, ist für mich kein Urlaub. Dieser Mangel sollte in der Hotelbeschreibung stehen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist! Unser Badezimmer war reparaturbedürftig. Der Wasserhahn fiel schon ab und die Leitungen unterm Waschbecken tropften. Die Reinigungskräfte verstehen zwar kein deutsch, sind aber gründlich und sauber. Trotzallem entschädigt die wunderschöne Stadt und Umgebung für alle Ärgernisse.

    von Marion 28.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbst Erlebnis - 1 Nacht im Unesco Weltkulturerbe

    Das Hotel ist sehr schön ,die Preise für Zimmer und Gastronomie sind gut,das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,komme mit meiner Familie gerne wieder,da ich gehbehindert bin hätte ich mir ein Behinderten Parkplatz gewünscht,das dass ein und aussteigen besser geht.mfg

    von Udo 25.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbst Erlebnis - 5 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    ...alles okay, sehr freundlich und hilfsbereit, gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

    von Ulrich 25.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Herbst Erlebnis - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Acron Hotel Quedlinburg gewesen. Das Hotel liegt ca 1,2 km vom Zentrum entfernt, also gut zu Fuß zu erreichen. Im Hotel worden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Das Hotel verfügt über einen normalen Standard. Das Zimmer war sauber und für uns ausreichend. Wollten ja nur dort schlafen. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Wir hatten ein schönes Wochenende und bedanken uns bei dem gesamten Personal.

    von Enrico 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbst Erlebnis - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    Wir wurden super freundlich empfangen und der Check in war reibungslos. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und hatte sehr gute Betten. Ein großes Lob an Frau Lindenberg die uns empfangen hätte und uns abends an der Bar verwöhnte. So viel Freundlichkeit hat man lange vermißt. Vielen Dank A. Bolle

    von Andre 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Herbst Erlebnis - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Romy 24.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbst Erlebnis - 3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Ulrich 23.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Stadtgeflüster - 2 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Renate 23.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbst Erlebnis - 3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Ga briele 19.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Herbst Erlebnis - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Manuel 18.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Acron Hotel Quedlinburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.