Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Acron Hotel Quedlinburg"

297 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Herbst Erlebnis - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Torsten 13.10.2022
  • 1,0 Punkte

    Herbst Erlebnis - 6 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Kathrin 13.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Herbst Erlebnis - 3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    Wie angegeben war das Personal sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Das Frühstücksangebot war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Zimmer sind jedoch sehr eng. Es gibt keine Schränke und insgesamt zu wenig Ablagemöglichkeiten. Auch für Koffer etc.!Die gebuchten „inclusives“ wurden auch nicht bereitgestellt. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Die Begrüßungscocktails haben wir zunächst bezahlt. Bei der Abreise darauf angesprochen, reagierte die Rezeption etwas unentspannt, fand dann aber eine Lösung. Insgesamt war der Kurzurlaub sehr erlebnisreich und schön, das Hotel würden wir vermutlich aber nicht noch einmal wählen.

    von Antje 09.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Stadtgeflüster - 4 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Johanna 05.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Stadtgeflüster - 2 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Nett eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

    von Marén 29.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbst Erlebnis - 3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Dieter 25.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Harz Aktiv -3 Nächte im Unesco Weltkulturerbe inkl. Abendessen

    von Kerry 22.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Stadtgeflüster - 3 Nächte Fachwerk Erlebnis

    Personal sehr nett, Frühstück= alles da was man braucht - wie zu Hause /

    von Sandra 10.09.2022
  • 4,1 Punkte

    Harz Aktiv - 1 Nacht im Unesco Weltkulturerbe

    Einfaches und spartanisch ausgestattetes Hotel. Sehr kleine Zimmer mit keiner nennenswerten Ausstattung. Zimmer waren sauber. Personal war sehr freundlich.Gute Lage, nur wenige Minuten bis zur historischen Altstadt. Frühstücksbuffet war sehr kurz gehalten und lieblos gestaltet. Es fehlte an frischen Sachen wie Obst und Gemüse. Andere Speisen wie Mittagessen und Abendessen werden nicht angeboten. Fazit : Für ein-zwei Nächte reicht es völlig aus. Der Zimmerpreis war für das Angebotene angemessen. Für einen Kurztrip würde ich hier wieder buchen.

    von Jörn 30.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Stadtgeflüster - 2 Nächte Fachwerk Erlebnis

    von Anke 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Acron Hotel Quedlinburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.