Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gerhard vom 09.11.2022

5,5 Punkte

3 Tage Sightseeing Unesco Weltkulturerbe

Wir (Ehepaar 74 und 70) fanden ein sehr sauberes und ruhiges Wohlfühlhotel vor. Freundliches und zuvorkommendes Personal im Restaurant sowie zum Frühstück. Das Frühstücksbufett war erstklassig. Die direkte Nähe zum Schlossberg und die kurzen Wege zu den Sehenswürdigkeiten hatten uns besonders gefallen. Alles ist fußläufig zu erreichen. Die im Arrangement enthaltene "Harzer Brotzeit" war für uns Westfalen neu aber sehr geschmackvoll. Highlight unseres Kurztrips war die 2stündige Stadtführung. In unmittelbarer Nähe zum Hotel konnten wir einen gebührenfreien Parkplatz nutzen. Als Minuspunkt empfanden wir, dass es im Zimmer leider keinen Kühlschrank bzw. Minibar gab. Ansonsten und als Fazit: Bestens zu empfehlen , jederzeit wieder!

von Gerhard 09.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Schlossmühle


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.