Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Balneolum in Quedlinburg

Zusammenfassung der 10 Hotelbewertungen

Das Hotel 'BalneolumBergstr. 1 a06484Quedlinburg,Harz' wurde auf der Grundlage von 10 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 10 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Quedlinburg im Harz / Sachsen Anhalt

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,50
  • Sauberkeit
    5,70
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,70
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,20
  • Sauberkeit
    5,60
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,90
  • Gastronomie
    4,90
  • Kompetenz des Personals
    5,70
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,80
  • Wellnessbereich
    5,90
  • Zimmerservice
    4,86
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,22
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,50
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,50
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,14
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,80
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,50
  • Verkehrsanbindung
    4,89

Bewertungen im Detail

5,84 Exzellent
Bewertet am 19.08.2019
Wellnesskurzreise in den Harz

Altersgruppe 18-25
4,17
Bewertet am 12.09.2018
Stadtgeflüster

- Betten sehr hart, da keine Lattenroste vorhanden waren, - keine a la carte-Gastronomie (zum Abendessen war nur ein Menü mit zur Auswahl stehenden Hauptgängen möglich, keine kalten oder anderen Speisen!), was uns vorher nicht bekannt war, - kein Bartresen, an dem man abends einen Absacker nehmen könnte, Restaurant und Reception bis 22.00Uhr, - Zimmer war offensichtlich längere Zeit nicht vermietet, was der Wassersteinrand in der Toilette zeigte, - Wellnessbereich war sehr gut

Altersgruppe 61 und älter
5,32 Sehr gut
Bewertet am 21.11.2017
Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

Altersgruppe 61 und älter
5,63 Exzellent
Bewertet am 30.10.2017
Ein Hotel für jeden Geschmack

Altersgruppe 51-60
5,79 Exzellent
Bewertet am 12.10.2017
Hotel 'Balneolum'

Kleines aber feines und gutes Hotel!

Altersgruppe 51-60
5,50 Exzellent
Bewertet am 28.09.2017
Toller Kurzurlaub im Harz

Altersgruppe 37-50
5,06 Sehr gut
Bewertet am 20.11.2015
Eine sehr schöne Auszeit

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Insbesondere der Wellnessbereich, die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es bei der Halbpension bei der Auswahl des Abendessens. Es gab lediglich ein Tagesessen zum Abend und eine Alternative dazu - diese Alternative blieb allerdings an beiden Tagen die wir da waren die gleiche. Leider konnten wir auch nicht alle Anwendungtermine, die in unserem Arragement enthalten waren, aus Mangel an freien Terminen nutzen. Dazu kam, das die anderen Termine zeitlich vorgegeben waren aus Mangel an Altternativen und lagen natürlich so das vom Tag nicht mehr viel übrig blieb, um etwas zu unternehmen, was sehr schade war. Doch es wurde sich sehr bemüht uns trotz der wenigen terminlichen Möglichkeiten entgegenzukommen. Die nicht wahrnehbaren Termine wurden verrechnet. Wenn man Anwendungen dort hatte,weiß man auch warum es kaum freie Termine gibt. Die Damen machen das wirklich spitze und sind super!

Altersgruppe 26-36
5,11 Sehr gut
Bewertet am 19.07.2014
Entspannung pur

Habe mit 2 Freundinnen ein wunderbares Wochenende in Quedlinburg verbracht. Das Hotelpersonal und die Wellnessdamen sind supernett , wir haben uns wie zu Hause gefühlt und ?önnen das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Altersgruppe 37-50
5,29 Sehr gut
Bewertet am 17.09.2012
Entspannung Pur

Wir (4 Frauen zwischen 35 und 60) haben das Hotel für ein Wellness-Wochenende genutzt und waren sehr positiv überrascht, die Twinbett-Zimmer waren einfach,aber sauber. Frühstück war vielseitig und ausreichend. Schwimmhalle, Sauna und Wellnessanwendungen sind angenehm gestaltet, sauber und weiterzuempfehlen. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Der Weg vom Hotel ins Zentrum ist zu Fuß ca 20 Min., aber das ist die Altstadt von Quedlinburg wert. Wir würden jederzeit dieses Hotel für einen Aufenthalt in Quedlinburg wieder nutzen.

Altersgruppe 61 und älter
5,71 Exzellent
Bewertet am 10.11.2010
Quedlinburg und Hotel Balneolum ein tolles Angebot

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum,man sollte schon gut zu Fuß sein.Die Stadt mit ihren Fachwerkbauten ist wunderschön.Im Hotel ist die Qualität der Speisen hervorra

Altersgruppe

Das Hotel Balneolum liegt in der Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg (ca 20 min. vom Stadtzentrum entfernt), eingebettet in sanfte Hügelketten des Vorharzes und an der Straße der Romanik.
Alle 26 Zimmer sind mit modernstem Wohnkomfort ausgestattet und verfügen über Dusche/WC, Telefon, TV, Radiowecker, Sitzgruppe, Fön, Kosmetikspiegel, Badetücher, teilweise mit Minibar und Balkon.
Die Nutzung unserer exklusiven Badelandschaft mit Pool (Gegenstromanlage, Massagedüsen, Nackenschwall), Sauna, Dampfbad und Whirlpool sind im Preis inbegriffen.
Unser Highlight ist unsere Soleanwendung, schweben in warmer Sole.
Gern können Sie zu Ihrem Aufenthalt
(Übernachtung mit Frühstück) auch unsere Halbpension zu buchen.
Möchten Sie in unserem Restaurant speisen? sehr gern.
Unser Halbpension – Menü am Abend besteht aus 3 Gängen
Vorspeise, Hauptgang und Dessert
*zum Hauptgang können Sie aus 3 Gerichten wählen.
*zum Preis von 18.50 € pro Person und Abend

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Balneolum

Gesamtzimmeranzahl: 26
Baujahr Hotel: 2006
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Bus Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Kosmetikstudio Beauty-Center Konferenzraum Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Frühstücksraum Außenterrasse Badelandschaft Floating-Tank (Floatarium) Infrarotkabine Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Whirlpool Dampfsauna Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück Halbpension

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel