Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss"

1422 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 4 Nächte

    Aufendhalt war schön , Umgebung top, Essen könnte besser sein gerade Vegetarische Gerichte (es gibt mehr als nur Nudeln und Salat).

    von Corinna 20.08.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellnesszauber in Quedlinburg - 2 Nächte

    Schönes Schloßhotel und ein wunderschönes Örtchen. Es gibt zahlreiche Wellness und Ausflugsmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten im Wellnessbereich, die man reparieren lassen sollte, ist es ein sehr schönes Hotel.

    von Sabine 15.08.2019
  • 4,7 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 1 Nacht

    Klimaanlage wäre im Sommer sinnvoll. Bei Zimmern zur Straße kann man die Fenster wegen der vorbeifahrenden Fahrzeugen (Lautstärke auf Kopfsteinpflaster )nicht öffnen

    von Andreas 13.08.2019
  • 4,2 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    Hotel und Lage super. Vom Personal am Emfang nicht so.

    von Malte 12.08.2019
  • 4,4 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    Leider war keine Möglichkeit für Wellnes, Massage etc. In der Sauna waren zwei Duschen kaputt und im Whirlpool waren nicht alle Düsen in Takt.

    von Dimitrios 12.08.2019
  • 4,8 Punkte

    Wellnesszauber in Quedlinburg - 2 Nächte

    von Kristina 11.08.2019
  • 4,8 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 3 Nächte

    Brot und Brötchen waren jeden Tag Zäh und pappich,

    von Ulf-Ulrich 10.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    Würde es immer wieder buchen

    von Susanne 09.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    Wellnessausstattung konnte nicht eingeschätzt werden, da die Zeit zu kurz war und Quedlinburg zu viel Sehenswürdigkeiten hatte. Sehr gut fand ich, dass jeden Morgen zum Frühstück Ausflugsziele und Wetterinformationen neben einem reichhaltigen Frühstück vorlagen. Der einzige negative Punkt war der kaputte Fahrstuhl. Da ich gehbehindert bin und in der 4. Etage ein Zimmer hatte, war der Aufstieg jedes Mal etwas mühsam. Ansonsten gab es keine Beanstandungen Personal sehr nett und immer ansprechbar , die Sauberkeit im gesamtem Hotel sehr gut.

    von Gudrun 07.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Wellnesszauber in Quedlinburg - 2 Nächte

    von Brunhilde 05.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1422 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.