Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss"

1422 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    sehr nettes Personal. ein kleiner Wermutstropfen waren die Frühstücksbrötchen. Nicht wirklich lecker.

    von Gerhard 07.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 2 Nächte

    von Cynthia 06.08.2018
  • 5,7 Punkte

    Sommer-Zeit im Harz inkl. Seilbahnfahrt Hexentanzplatz Thale - 1 Nacht

    von Vivian 31.07.2018
  • 4,7 Punkte

    Sommer-Zeit im Harz inkl. Bodetal- Therme Thale - 1 Nacht

    Die Gastronomie ist nichts besonderes. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich hat Flair. Gute zentrale Lage. Zimmer zweckgemäss und sauber..

    von Romeo 31.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Quedlinburg erkunden inkl. Stadtführung - 2 Nächte

    Gerne wieder

    von Marion 27.07.2018
  • 4,5 Punkte

    Spontan Quedlinburg und den Harz erkunden - 2 Nächte

    von Michael 26.07.2018
  • 4,3 Punkte

    Romeo & Julia für 2 Nächte

    Viel zu kurze behandlungsdauer (90 min gebucht, effektiv 15 min Massage, 30 min Fango, Rest entspanntes herumliegen), kein guter Rezeptionsservice (keine Absprache zwischen Rezeption und anderen Serviceabteilungen mgl, die erfolgte dann durch uns als Gäste).

    von Christian 24.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Sommer-Zeit im Harz inkl. Seilbahnfahrt Hexentanzplatz Thale - 1 Nacht

    von Mario 24.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Wellnesszauber in Quedlinburg - 1 Nacht

    Vom Ambiente und der Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen waren wir sehr begeistert. Ganz großes Lob von uns!!!!! Auch die Vielfalt am Essen ließen keine Wünsche offen. Allein die Ausstattung des Zimmers hat uns etwas enttäuscht. War doch etwas spartanisch eingerichtet.

    von Martin 23.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Nur Du und Ich im Harz für 4 Nächte

    Der Aufenthalt hat uns in dem Hotel sehrgut gefallen,wir haben uns gut erholt in den 4 tagen dort.Das Personal ist rundum sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind für ein 4 * Hotel gut ausgestattet,das Bad könnte etwas grösser sein zumindest in dem Zimmer wo wir untergebracht waren.Frühstück und Abendessen waren sehrgut und die Bedienung ebenfalls.Einziges Manko was wir bemängeln müssen ,der Abflussstopfen vom Waschbecken war defekt,was von uns sofort gemeldet wurde,der Mangel wurde aber bis zum Abreisetag leider nicht behoben.Im Grossen und Ganzen können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen,vor allen Dingen sollte man die Altstadt von Quedlinburg sich anschauen,einfach nur wunderschön.

    von Rainer 22.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Quedlinburg Stadtschloss


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1422 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.