Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    von Evelyn 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Das Hotel ist ein wunderschönes saniertes Fachwerkhaus. Daher muss man damit rechnen, dass es nicht perfekt ist. Das Zimmer war sehr eng, aber schön eingerichtet. Das Bad ist schön, aber die Fugen in der Dusche könnten sauberer sein. Ebenso sollte man unter dem Bett hin und wieder wischen. Der Check in war freundlich, hat aber vergessen, uns auf die Vorteile der Kurtaxe (ÖPNV) hinzuweisen. Das Restaurant ist sehr schön und sauber. Leider zu wenig Personal. Zum Menu konnte man aus 2 Speise wählen. Wer kein Fleisch mag, hätte am ersten Tag ein Problem. Ein Beilagensalat wurde als Vorspeise gereicht. Das Essen war aber dennoch gut, leider etwas wenig Gewürz dran. (an allen 4 Speisen, die wir hatten) Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl, viel gute Kaffee! Von allem genug.

    von Nikey 31.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Brigitte 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in den Harz ideal, Quedlinburg hat touristisch viel zu bieten.

    von Carla 29.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Peter 29.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Perfekt gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten in Quedlinburg erkunden zu können. Wir hatten mit Halbpension gebucht, das Essen war sehr gut, die Portionen waren leider etwas an die HP angepasst. Ansonsten ein sehr schön eingerichtetes gemütliches Hotel im Stadtkern.

    von Ingo 29.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Kuscheltage im Welterbe

    Das Personal war freundlich und zuvorkommend Was uns nicht gefallen hat, dass den ganzen Tag Hintergrundmusik dudelte. Schon beim Frühstück, Mittag und auch am Abend.

    von Elisabeth 27.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe.War super

    von Siegfried 26.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Klaus 26.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Claudia 26.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.