Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Zimmer zweckmäßig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

    von Gudrun 25.10.2023
  • 3,4 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Buchung inkl. Menü war eine Katastrophe. Das Essen war kalt und massiv abgespeckt. Ein trauriger Auftritt

    von Gabriele 24.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Sehr lange Wartezeiten beim Abendessen: Über 2 Stunden sind vergangen beim 3-Gang-Menü Trotzdem zufrieden und Weiterempfehlung

    von Bettina 22.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Roswitha 22.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    Das Hotel hatte einen tollen Charme. Wir waren nur 1 Nacht im Hotel.

    von Jana 21.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Negativ erschien uns, dass alle neuen Gäste sich ab um 15.00h anmelden mussten. Dadurch kam es zu Staus an der Rezeption. Erschwerend für mich und meinen Mann, (78 und 82 Jahre) dass sich das Zimmer im 3. Stock (60 Stufen) befand. Leider mußten wir unseren Koffer selber rauftragen. Ansonsten für Kurzurlaub zu empfehlen.

    von Maria 21.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Schönes, allerdings schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage. Zimmer klein aber gemütlich, Dusche bedarf einer dringenden Überholung (die Duschwand lässt sich nur mit viel Mühe verschieben). Das Essen im Restaurant ist sehr gut, auch das Frühstück ist sehr gut. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig.

    von Roswitha 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Achim 18.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Claus 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Es ist ein altes und ehrwürdiges Haus, was hinsichtlich der Zimmer, insbesondere der Bäder, aber auch des Treppenhauses in nächster Zukunft eine Auffrischungskur vertragen könnte.

    von Michael 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.