Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Hotel und Gastronomie hat uns überzeugt wiederzukommen . Einziges Manko, die Enge beim Frühstück.

    von Karl-Heinz 28.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Karin 28.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    Wir wollten abends um 21:30 nur 1 ! ÜCocktail trinken.Der konnte uns nicht serviert werden, da kein Eis vorhanden war.Am Nebentisch ca 6 Personen, saßen schon länger und bekamen auf Bestellung kein Aperol Spritz,da kein Eis vorhanden war und um22 Uhr schließt die Gaststätte. DAS PERSONAL WAR FREUNDLICH! SCHADE,das der Abend durch das Fehlen von Eiswürfeln so gelaufen ist. Ansonsten ist es ein schönes,altes Hotel in freundlichen Personal! Ich hätte gedacht ,wenn eine Gastronomie Cocktails auf ihrer Karte hat,dann können diese auch serviert werden. Schade!

    von Andrea 27.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Das Hotel liegt super zentral in der Innenstadt. Ein großer hoteleigener Parkplatz war vorhanden. Das angebotene 2 Gang und 3 Gang Menü war perfekt und super Service im Restaurant. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

    von Anja 22.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Wir hatten das Doppelzimmer Deluxe mit 2 Verlängerungsnächten gebucht. Auf Nachfrage erklärte man uns an der Reception, das dies nur auf die Zimmergröße, nicht aber auf die Ausstattung bezogen wird. Die Schiebetüren des Schrankes waren kaum zu bewegen, der Höhenunterschied zum Bad war nicht gekennzeichnet, die Ablagemöglichkeiten für persönliche Dinge in Bad und Zimmer waren sehr gering. Da 45 Stufen im Fachwerkhaus mit und ohne Gepäck, sowie bei von der Rezeption nicht aktivierter Zimmerkarte zu überwinden waren, ist dieses Quartier für 80 Plus nicht empfehlenswert.

    von Heinz 17.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    von Claus-Dieter 16.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    Hotel im Herzen der Stadt.. Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Guter Start zum Entdecken der Umgebung..

    von Edmund 16.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Roland 16.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Einchecken 15 Uhr relativ spät

    von Manfred 11.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Volker 11.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.