Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot mit 6-jährigem und 9 Monate altem Baby

    Wir haben das Hotel mit den Filtermöglichkeiten Familie und Kindereinrichtung gefunden. Leider stand nicht einmal ein Kinderhochstuhl zur Verfügung. Des Weiteren haben wir Extrabetten bei der Buchung mit ankreuzen können. Vor Ort fanden wir nur ein Ehebett und eine Klappcouch vor. Es gab auch keine Option für ein Reisebett. Der Fußboden hat enorm geknarzt, vermutlich altersbedingt. Unser Deluxe-Doppelzimmer befand sich in der dritten Etage. Leider gab es aufgrund des Denkmalschutzes keinen Fahrstuhl. Der Kinderwagen musste im Auto untergebracht werden. Am ersten Morgen wurden wir (fälschlicherweise) vom Feueralarm geweckt, der mit keinem Wort vom Hotelpersonal erwähnt wurde. Außerdem wurde damit begonnen, das Treppenhaus zu renovieren, sodass wir mit Kind und Kegel über eine Baustelle ins Dachgeschoss gehen mussten. Essen war am ersten Tag Mega, am zweiten akzeptabel. Buffet war ausreichend.

    von Joanne-Denise 09.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Norbert 09.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Monika 09.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Brigitte 08.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Essen außer Haus war nicht so toll, zumal vorab keine Informationen vorlag

    von Helmut 08.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt! Das Hotel saniert gerade einzelne Zimmer, wir waren in einem unsanierten untergebracht, aber trotz dessen gab es nicht weiter auszusetzen. Frühstück war durchschnittlich gut und auch das Abendessen war reichlich! Alles in allem ein angenehmes Wochenende:)

    von Rieke 06.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war super,es wurde zeitig nachgelegt und auch für jeden Geschmack was dabei....Es war sehr ruhig im Hotel ,am Samstag Abend war im Clubzimmer eine Feier wir waren in der Etage darüber untergebracht,man hat nix gehört.Der Marktplatz ist Fussläufig gut und schnell zu erreichen. Der dazugehörige Parkplatz ist klasse,aber ich finde 6,- Euro pro Tag für Hotelgäste etwas zu teuer. Unser Fazit.....Wir kommen gerne mal wieder....es hat uns super gefallen....

    von Claudia 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Sehr schönes kleines Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder

    von Stefan 06.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    von Ines 02.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Wir waren angenehm überrascht von dem Hotel 🏨. Außen Fachwerk und innen richtig toll.

    von Carola 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.