Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Leyla 19.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Preis - Leistung super. Kommen gerne wieder.

    von Volker 19.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Marianne 19.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Es war sehr schön alles drumherum einfach fantastisch 👌👌👌

    von Marion 17.11.2023
  • 3,2 Punkte

    Kuscheltage im Welterbe

    Das Hotel ist sehr schön und hat eine Superlage in der Innenstadt. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Bereits beim einchecken wurden wir recht unfreundlich auf die Eincheckzeit ab 15 Uhr verwiesen. Den Sekt beim Empfang gab es ebenfalls nicht. Die Betten wurden nur aufgeschüttelt und im Badezimmer nur husch husch durchgewischt. Die typische Harzer Küche bei der Halbpension entpuppte sich als Kassler mit Sauerkraut bzw. Nudeln mit Lachs. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten, als Begründung wurde uns gesagt, die Bedienung müsste 2 Säle versorgen. Dementsprechend war auch die bedrückende Stimmung der anderen Gäste im Speisesaal. Am 2. Abend verzichteten wir auf unsere Halbpension und sind auswärts Essen gegangen. Für uns kommt das Hotel nicht noch einmal in Frage.

    von Michael 17.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage im Welterbe

    war alles ganz SUPER,gerne wieder

    von Lona 16.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Kuscheltage im Welterbe

    Das etwas ältere Hotel "Zur Goldenen Sonne" hat uns gut gefallen. Personal war sehr freundlich. Leider hatten wir ein Apartment im 3. Stock (ohne Fahrstuhl) im Nebenhaus. Im Zimmer war zwar ein Sessel, es fehlten aber ca 1-2 Stühle/Hocker zum Sitzen bzw zum Ablegen der Kleidung. Hocker fehlte auch im Bad. Außerdem fehlte im Zimmer ein Papier-/Mülleimer... Da wurde wohl am falschen Ende gespart. Das mitgebuchte 2-malige Essen im Restaurant war sehr gut, Tisch sehr liebevoll dekoriert. Frühstücksbufett war ok. Anstelle der Bimmelbahn haben wir eine tolle 2 1/2stündige sehr schöne Stadtführung gewählt. Quedlinburg war für uns mit der Buchung über Kurzurlaub.de auf jeden Fall eine Reise wert. Gut war die Verlängerung von 3 auf 5 Tage, also mit 2 Zusatztagen.

    von Kurt 14.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Gabriele 13.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Menü-Spar-Angebot in Quedlinburg

    Es war ein sehr schönes Wochenende in Quedlinburg. Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer ausreichend groß und sauber, die Einrichtung ist sehr passend zum Alten Gebäude. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten auch gut schlafen. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Am ersten Abend zwei Gänge am zweiten Abend drei Gänge. Jeweils zwei Hauptspeisen zur Auswahl. Mein Mann war am ersten Abend nicht ganz satt, am zweiten Abend alles in Ordnung. Zu bedenken ist auch immer der Preis, den man gezahlt hat und somit ist das ok. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl für jeden was zu finden. Kaffee steht in der Kanne am Tisch. Der Tisch wird zugewiesen, auch beim Abendessen ist das so. Das Restaurant sehr schön eingerichtet, sehr gemütlich. Es wird am Tisch serviert, sehr angenehm. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, uns hat es sehr gut gefallen und liegt schön zentral. Quedlinburg ist zauberhaft. Wir kommen bestimmt noch Mal wieder.

    von Claudia 13.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage im Welterbe

    wir waren sehr zufrieden. Ich konnte meinen 70. Geburtstag hervorragend geniessen. DANKE

    von gerhard 11.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.