Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Detlef vom 01.05.2022

6,0 Punkte

Schlossgeflüster

Traumhafter kurzurlaub im Schloss. Tolles Hotel, top Lage zum Zentrum. Super freundliches Personal, super großes Zimmer. Frühstück super. Parken direkt vor dem Haus. Ein Highlight die Hoteleigene Dachterasse bei strahlendem Sonnenschein genutzt nachdem uns die aufmerksame Dame der Rezeption unser Begrüßungsglas Sekt aufs Zimmer gebracht hat , alleine dafür würde ich 10 Sterne vergeben. Dann noch den Sternkiekertum direkt nebendran. Wer mal im Schloss nächtigen möchte sollte das in diesem Hause machen und Quedlinburg ist echt eine Reise Wert, nochmals Danke

von Detlef 01.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Zum Markgrafen


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.