Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Zum Markgrafen"

84 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schlossgeflüster

    von Stefan 24.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Historisches Quedlinburg und den Harz entdecken

    von Marco 14.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlossgeflüster

    Super schönes kleines Schlösschen. Sehr individuell vom Besitzerehepaar geführt. Das Frühstück war spitze, alles was wir uns ausgesucht haben war lecker und sehr schön angerichtet. Super freundliches Personal. Empfehlenswert ist die Sonnendachterasse mit Blick auf Quedlinburg. Sehr zentral gelegen, daher alles zu Fuß zu erreichen. Wir kommen wieder! 👍👍👍

    von Marika 29.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlossgeflüster

    Sehr schönes Hotel, sehr ruhig aber doch ganz nah an den Quedlinburger Marktplatz. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend auch selbst der Inhaber des Hotels hatte ein Ohr für seine Gäste. Ganz super war das Umdenken in der Nachhaltigkeit des Frühstücks sehr toll sollte sich jedes Hotel mal eine Scheibe abschneiden.

    von Doreen 09.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlossgeflüster

    Eine sehr schöne alte restaurierte Fabrikantenvilla, in der wir sehr freundlich und herzlich empfangen und bewirtet worden sind. Es ist kein Neubau -aber genau das macht den Charme ja aus. Nicht zu toppen ist allerdings das ehrlich gut gelaunte Personal, denen man die Freude an ihrer Arbeit angemerkt hat.

    von Gerlinde 15.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnupperangebot- 4 Tage den Harz erleben

    Super nettes Personal, welches alle Wünsche erfüllt! Das Hotel ist ein altes, gut in Stand gehaltenes Herrenhaus. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Der kleine Park vor der Tür ist schön ruhig, würde aber noch viel besser wirken, wenn die Hotelgäste hier nicht parken dürften.

    von Kay 26.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnupperangebot- 4 Tage den Harz erleben

    Schönes Schloßhotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Das Personal war supernett, es hat alles gepasst.

    von Karsten 30.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot- 4 Tage den Harz erleben

    von Margret 16.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Schlossgeflüster

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Informationen zum Schloss, seiner Geschichte waren sehr aufschlussreich. Das Personal überaus freundlich, das Frühstück reichhaltig. Schade, dass die aktuelle Situation eine Erweiterung der Gastronomie wirtschaftlich nicht zulässt.

    von Manfred 01.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schlossgeflüster

    Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben hervorragend geschlafen. Ein Lob an das Personal, das einen tollen Job macht , damit man sich wohl fühlt.

    von Karin 07.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Zum Markgrafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.