Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Zum Markgrafen"

84 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot 4 Tage

    Der Service und vor allem das Frühstücksbufett waren vorbildlich! Die citynahe Lage ebenso! Einzig u allein die 61 Stufen bis zum Zimmer ohne Fahrstuhl trüben den Gesamteindruck ein wenig... Man sollte aber bedenken, dass es sich bei dem Hotel um ein mittelalterliches Schloss handelt.

    von Andreas 22.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    Ein Hotel mit besonderem Ambiente. Historismus und Jugendstil - für Liebhaber dieser Zeit etwas ganz Außergewöhnliches. Echtholz-Stilmöbel, wo findet man noch so etwas? Wir waren begeistert! Da möchte man wohnen. Ein Hotel der besonderen Art und auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Kurt 25.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    von Bernd 23.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    von Ralf 14.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    von Guido 07.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Kultur und Sternenkieker Zeit in Quedlinburg

    Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt.

    von Ulrike 05.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit in Quedlinburg

    Wer Schlösser & Burgen mag, der kommt hier voll auf seine Kosten! Der Besitzer hat uns herumgeführt und uns an seiner Liebe zum Objekt teilhaben lassen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren unglaublich beeindruckt. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

    von Christina 30.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Historisches Quedlinburg und den Harz entdecken

    von Martina 24.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Schlossgeflüster im Harz

    von Gabriele 30.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Schlossgeflüster im Harz

    von Veronika 12.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Zum Markgrafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.