Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Andreas vom 16.01.2016

4,3 Punkte

Unpersönlicher Empfang

Als wir ankamen war die Gaststätte gerade geschlossen und wir mussten am Gästehaus nach jemanden klingeln und recht lange auf ihn warten bis wir eingelassen wurden. Uns wurde der Zimmerschlüssel ausgehändigt und mitgeteilt dass das Restaurant nur bis 19.30 Uhr geöffnet sei . Der Wellnessbereich wurde uns gar nicht gezeigt. Wir haben deshalb hier auch nur unser Frühstück (war ok) eingenommen. Zimmer war einfach eingerichtet aber sehr sauber.

von Andreas 16.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.