Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brockenstübchen"

387 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Osterwochenende

    von Martin 08.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Erholung und Entspannung im Harz

    Wir haben unseren Kurzurlaub (4Tage) genossen, waren rundum zufrieden. Das Brockenstübchen ist ein kleines, gemütliches Hotel mit familiärem Flair.

    von Stefan 04.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Super

    Es ist zwar ein kleines, aber dafür feines Hotel mit super leckerem Essen, freundlichem Personal und liebevoll eingerichteten Zimmern.

    von Bianca 21.02.2013
  • 3,8 Punkte

    Ball flach halten

    Ich würde in der Hotelbeschreibung objektiv bleiben! Der Eindruck wird hier vermittelt, Gesehenes ist auch dort, was nicht so ist. Diverse Angebote wie Sauna / Solarium muss man schon suchen und erfragen und findet es minimalistisch im Keller. WLAN is n Witz und nur an der Zimmertür sehr schwach zu erreichen. Großspurig angekündigtes 3-Gänge-Menü is und hat eher Kantinen-Flair! Brummige Angestellte, stehen gelassene Gäste, .... ne, da gibts Bessere Hotels.

    von Uwe 14.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Ankommen und genießen

    Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, wo die Abstimmung der Farben sich bis zu den Handtüchern fortsetzt - schöner Kontrast zu dem sonst üblichen Weiß. Das Frühstücksbuffet hielt für jeden Geschmack etwas bereit - sehr angenehm die Frische der Lebensmittel und Präsentation regionaler Spezialitäten. Und das 3-Gänge-Menü aus der Halbpension hatte jeden Abend Überraschungen und war genau das richtige nach einem Wintertag im Schnee. Sehr genossen haben wir die Suppen.

    von Gerd 10.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Sehr schön und gemütlich

    von Christian 04.02.2013
  • 5,9 Punkte

    Klein aber fein

    Das Brockenstübchen ist ein kleines Hotel, von außen unscheinbar, aber von innen mit sehr viel Liebe und Gefühl eingerichtet. Zimmer sehr sauber und das Restaurant war einfach klasse. Große Vielfalt an Gerichten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen wiederkommen.

    von Jürgen 28.01.2013
  • 5,8 Punkte

    jederzeit eine Empfehlung

    Machen wir gern wieder .Netter,freundlicher Service und dazu kompetent.Super Lage, eingebunden in einem schönen touristischen Ambiente

    von Jens 20.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Brockenstübchen immer wieder

    sehr schönes kleines Hotel, wir hatten ein top Doppelzimmer mit Ausblick zum Brocken und den Wurmberg, alles sehr sauber und ausgezeichnete Gastronomie

    von Andreas 18.01.2013
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel

    Trotz des vielen Regens über die Weihnachtsfeiertage 2012, haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren sehr angetan vom freundlichen Personal. Wir können es nur weiter empfehlen. Ehepaar (69 J.)

    von Klaus-Dieter 03.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.