Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienpark Brockenblick"

160 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber

    Im Allgemeinen eine schöne und ruhige Anlage. Wir hatten ein schönes Appartement...leider waren die Matratzen ziemlich unbequem, sollten getauscht werden. Frühstück und Abendessen waren top, Service sehr aufmerksam. Wir können die Anlage wirklich empfehlen.

    von Hans-Jürgen 10.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber

    Es waren für uns 4 wunderschöne Urlaubstage.Es stimmte einfach alles.Das gesamte Personal ist sehr freundlich...Das Essen PERFEKT!Lob an den Koch😊!...Wir kommen gerne wieder. .....Empfehlenswert

    von Silvana 08.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber

    von Ines 24.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber

    von Verena 19.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Es war eine gelungene Auszeit vom Altag.Haben uns sehr wohl gefühlt.Im Bad hätte ivh mir Duschgel gewünscht,ansonsten nichts zu beanstanden!

    von Martina 17.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber

    Wir haben uns für drei Nächte entschieden, und haben es nicht bereut. Ein sehr gemütliches Appartement schön eingerichtet und sauber. Ein sehr schöner Ort. Frühstück war jeden Morgen top. Genügend Auswahl nettes Personal. Schöne Tour auf dem Brocken gehabt. In der Nähe 25 Kilometer gibt es sehr viele schöne Ausflugsziele. Ich wünsche euch auch viel Spaß dort. Ihr werdet es nicht bereuen

    von Dominik 12.11.2019
  • 3,8 Punkte

    Entspannung im Herbst

    Einfache und saubere Zimmer! Ausstattung der Möbel, Teppiche usw sehr abgenutzt und wenig gemütlich! Schade - man könnte mehr drauss machen ! Umgebung super!

    von Susann 05.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Entspannung im Herbst

    Wir hatten ein paar super Tage im Harz und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel ist super sauber und die Zimmer ordentlich und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen im Zwölfender ist sehr gut und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

    von Marco 01.11.2019
  • 5,7 Punkte

    3=2 - 3 Nächte bleiben & nur 2 bezahlen!

    Ferienpark in schöner ruhiger Lage - ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten -saubere schön eingerichtete Zimmer - freundlicher Empfang sehr gutes Frühstück in urgemütlich eingerichtetem Restaurant -wir waren rumum zufrieden mit unserem Aufenthalt

    von Sabine 28.09.2019
  • 5,6 Punkte

    3=2 - 3 Nächte bleiben & nur 2 bezahlen!

    Großzügiges Platzangebot mit nur auf dem Gast abgezähltes Inventar. Uns reichte es da wir die Küche bis auf den Kühlschrank nicht genutzt haben. Haus sehr ruhig, Frühstück und Gastronomie Überdurchschnittlich mit aufmerksamen Personal. Matratzen leider Durchgelegen sowie auch die Wohnzimmercouch, hier wären mindestens neue Matratzen nötig. Umgebung ist Super und für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz im Ort. Bei Gelegenheit werden wir hier gern wieder Stranden.

    von Thomas 27.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienpark Brockenblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.