Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienpark Brockenblick"

160 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Winterzauber

    Wir waren voll zufrieden. Haben die Rundwanderung über Schnarcherklippen und Wurmberg bei Schnee unternommen. Zweimal in der Feuerstein- Arena auf den Eis. Alles Supi.

    von Bernd 22.12.2018
  • 4,7 Punkte

    Winterzauber

    von Peter 09.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber

    von Anke 05.12.2018
  • 4,9 Punkte

    Winterzauber

    von Otto 27.11.2018
  • 4,7 Punkte

    Winterzauber

    von Anja 20.11.2018
  • 4,6 Punkte

    Winterzauber

    Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen es hat uns trotzdem gut gefallen

    von Martina 14.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Sommerangebot 2 Übernachtungen

    von Christine 10.05.2018
  • 4,8 Punkte

    Sommerangebot 3 Übernachtungen

    von UlrikeUlrike.rueschmann@t-onli 29.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Freundliches Personal in allen Bereichen, reichhaltiges Frühstücksangebot und Apartment wie beschrieben. Für uns ein sehr schöner Kurzurlaub. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    von Bianka 02.12.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub im Harz

    Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Für eine Kurzreise sehr zu empfehlen. Essen im Restaurant dauert sehr lange und Durst sollte man auch nicht haben, da das Servicepersonal bei einer vollen Gaststätte nicht mehr hinterher kommt. Haben relativ lange auf Getränke warten müssen und nach dem ersten Glas kam lange keiner mehr vorbei. Aber das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wenn auch jeden Tag das gleiche angeboten wurde. Appartements haben kleinere Mängel ( Fleckiger Teppich) aber es war sauber und für den Preis absolut in Ordnung. Für Familien echt zu empfehlen.

    von Birgit 20.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienpark Brockenblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.