Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienpark Brockenblick"

160 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Haben einen viertägigen Kurzurlaub im Ferienpark verbracht. Die Appartements sind sehr geräumig und einschließlich einer Küche sehr gut ausgestattet. Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt. Sobald der Ferienpark voll belegt ist, werden die Parkplätze knapp. Auch im Restaurant kann es sein, dass die Plätze alle belegt sind und man etwas warten muss.

    von Heidrun 02.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Wunderschöne 4Tage

    von Christine 31.03.2017
  • 4,6 Punkte

    War in Ordnung!

    von Jens 22.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub

    Man hat sich sehr wohl gefühlt auf dem Zimmer, die Umgebung ist landschaftlich sehr reizvoll, höchste Punktzahl bekommt die Gastronomie, sehr freundliche und kompetente Bedienung, das Essen frisch und schnell zubereitet in hervorragender Qualität und absolutes Wohlfühlambiente in der Gaststätte - Wir kommen gerne wieder! Danke

    von Lars-Olaf 02.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr gut für Familien mit Kindern un/oder Reisenden mit Hund

    Von außen ist die Anlage schon etwas verwohnt, aber das Innere sieht noch top aus. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Da diese bereits alle (es gibt nur vier) belegt waren, haben wir ein Appartement bekommen. Dieses war großzügig und gemütlich eingerichtet. Natürlich gab es nicht den gewohnten Service für Hotelzimmer, wie tägliche Reinigung und Leerung der Mülleimer. Da wir aber nur drei Nächte geblieben sind, ging das in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr schön, man kann direkt von dort seine Wanderungen starten. Andererseits ist die Anreise ohne Auto dadurch nicht ganz so komfortabel. Sauna und Solarium haben wir während unseres Kurzurlaubs nicht genutzt, daher können wir diese nicht bewerten. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, keine "haute cuisine", aber lecker und reichlich. Wir werden bestimmt noch einmal hier logieren. Ich habe das Hotl bereits einer Kollegin mit Kindern und Hund empfohlen.

    von Claudia 10.12.2016
  • 4,8 Punkte

    Es wird Zeit

    von Christian 26.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Eine Empfehlung wert.

    Gut eingerichtetes Appartement mit Aussicht auf den Brocken. Ruhige Lage. Zum Abschalten vom Alltag ideal. Ein Auto zum Erreichen des Ferienparks sollte vorhanden sein.

    von Claudia 19.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Preis- Leistungsverhältnis i.O. Wir waren sehr zufrieden

    von Gabriele 11.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Super spontaner Kurzurlaub

    von Margreth 02.05.2016
  • 4,9 Punkte

    gut

    das Personal war freundlich und hilfbereit, im Zimmer und küche war alles was man für einen Urlaub braucht. Schade ist, das man kein Sportsender im Fernsehen empfangen kann.

    von renate 01.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienpark Brockenblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.