Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienpark Brockenblick"

160 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Winterzauber inkl. Candle-Light-Dinner

    von Bianca 22.03.2022
  • 3,6 Punkte

    Winterzauber inkl. Candle-Light-Dinner

    von Andreas 10.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber inkl. Candle-Light-Dinner

    von Heidi 26.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber

    von Christine 01.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Winterzauber

    Danke für den schönen Aufenthalt. 😊

    von Lars 31.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir fühlten uns sehr wohl. Die Ausstattung des Appartements war wie beschrieben, das Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig und auch das Angebot der Gastronomie war gut. Wir haben ruhig direkt am Wald im Haus 2 gewohnt.

    von Stefan 30.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Winterzauber inkl. Candle-Light-Dinner

    Das Hotel ist wirklich klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service an der Rezeption war in Ordnung, das Personal im Restaurant war sehr freundlich! Das Frühstück war lecker und Qualität und Auswahl wirklich in Ordnung. Das Abendessen dort war auch sehr gut, haben wir aber nur einmal ausprobiert. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung war in Ordnung, hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wir haben leider eines der Zimmer mit Teppichboden erwischt, der hat für unseren Geschmack ein paar Geschichten zu viel von vorherigen Gästen zu erzählen. Das Bad war aber modern und sehr sauber, das Bett und das Schlafsofa haben uns erholsame Nächte beschert. Die Ausstattung in der Küche war etwas spärlich, aber ausreichend. Eine Herdplatte ging nicht, ansonsten war alles heil. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Hoffentlich gibt es dann wieder abgefüllten Birnenlikör, der schmeckt nämlich einfach nur köstlich!

    von Mark 23.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber

    von Bärbel 22.01.2022
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber

    von Evelyne 22.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber inkl. Candle-Light-Dinner

    Räumlichkeiten könnten mal eine Renovierung und Neuausstattung vertragen, Personal super nett, würden definitiv wieder hinfahren.

    von Uwe 18.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienpark Brockenblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.