Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    von Sarah 13.10.2020
  • 4,6 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Eine Zeitliche-Einteilung für alle Hotel/ Fremd-Gäste zum Abendessen wäre sinnvoll. Durch Corona erschwerte Bedingung. Doch Hausgäste sollten Ihren festen Platz haben und nicht mehrmals weggeschickt werden.

    von Pia 12.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Udo 11.10.2020
  • 5,0 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Durch "Corona" bedingt kleine Speisekarte, dafür wäre vielleicht ein extra Tagesgericht oder Tagesempfehlung mit anzubieten. Sonst alles Super. Essen und das Ambiente ist wie immer Geschmacksache. Wir haben uns Wohlgefühlt und würden es weiterempfehlen.

    von stefan 10.10.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im Hotel zum Bürgergarten in Stolberg - Südharz

    von Waldtraut 04.10.2020
  • 5,7 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Sylke 04.10.2020
  • 3,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von David 02.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    Haben uns sehr wohlgefühlt, das Apartment sehr angenehm, Essen und Trinken, sehr lecker, Sauberkeit gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, können es nur weiterempfehlen.

    von Thomas 02.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Mein Mann und ich benötigten eine kleine Auszeit und dies konnten wir im Hotel genießen und wir würden jederzeit wieder hinfahren. Traumhaft schön.

    von Yvonne 29.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Marion 27.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.