Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage im Hotel zum Bürgergarten in Stolberg - Südharz

    von Karina 26.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    Sehr geehrte Damen und Herren, es war ein super Angebot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alle waren sehr nett. Bedingt durch die schwere Coronazeit, ist der Aufwand für die Gaststätten und Hotels sehr hoch. Trotzdem hat sich niemand den Humor nehmen lassen. Nochmals ein großes Danke. Mfg. Gisela Tegtmeier

    von Giseal 22.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    von Jutta 12.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    von Hans-Jürgen 05.09.2020
  • 5,8 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Christine 01.09.2020
  • 4,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Sehr uriges Hotel in ruhiger, grüner Lage. Die Ausstattung erinnert zwar an die unserer Großeltern, das verleiht dem Hotel und integriertem Restaurant aber Charme und Charakter - alles andere würde auch nicht so recht zum Haus passen. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, TV + WLAN inklusive. Frühstück nicht besonders umfangreich, aber in Ordnung. Hygienevorschriften wurden vom Personal stets eingehalten, Desinfektionsmittel und Handschuhe stehen für die Gäste bereit, sodass das Frühstücksbuffet verantwortungsvoll von statten gehen kann. Unter 4-Gänge Candle-light Menu darf man nicht zu viel erwarten, aber das ist bei dem Preis von 22€ auch nachvollziehbar. Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert.

    von Maria Isabel 30.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Kathrin 28.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Harz inkl. Menü - 4 Tage

    von Peter 26.08.2020
  • 4,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption hat sich sehr bemüht, uns 2 Zimmer, die nahe beieinander liegen, zu organisieren. Das Essen war gut, jedoch für unseren Geschmack nicht gut bekömmlich und leider kaum etwas für Vegetarier dabei.

    von Petra 24.08.2020
  • 5,3 Punkte

    von Ralf 23.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.