Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Rosensinfonie für Zwei im Harz inkl. Rosenölbad

    Kein Begrüßungscocktail, dafür ein undefinierbares Wasser Wein Gemisch. Rosenbad und Sauna nicht verfügbar, auf Nachfrage wurde als Ersatz eine Flasche Wein zum Dinner gereicht. Überfordertes Personal und teilweise Fertiggerichte und Massenabfertigung.

    von Ralf 22.08.2020
  • 5,8 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Wir waren 4Tage mit Kleinkind im Hotel. Das Zimmer war dementsprechend super vorbereitet. Kinderbett und sogar Kinderbettwäsche. Das fanden wir super. Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei. Beim Zimmerservice gab es nichts zu kritisieren. Vielen lieben Dank. Wir würden jederzeit wieder hin fahren.

    von Ina 22.08.2020
  • 5,1 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Renate 20.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Harz inkl. Menü - 4 Tage

    Sehr freundliches Personal, super Küche ! Stolberg ist ein sehr schöner Ort und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Harz. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto in 30-60 min erreichbar. Sehr zu empfehlen !

    von Joachim 14.08.2020
  • 4,7 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Angelika 14.08.2020
  • 4,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    das negative: unflexibel bei Tischreservierung ab 19:50 Uhr gab es kein Abendbrot mehr Essen war verbrannt ÖPNV sehr schlechte Anbindung und nun das positive: Personal sehr nett Hotel ist sehr sauber Frühstück war sehr gut Insgesamt würde ich aber leider nicht mehr dort übernachten .

    von Claudia 13.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Harz inkl. Menü - 4 Tage

    von Christine 09.08.2020
  • 5,0 Punkte

    7 Tage in Stolberg und im Harz verbringen

    von Janet 03.08.2020
  • 6,0 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Sehr schönes Hotel und gute Lage. Nur das Zimmer war durch die nahe Waldlage sehr dunkel. Die Matratzen sind sehr hart, aber das ist wohl Ansichtssache. Meine Partnerin waren sie nicht zu hart. Der Service ist spitze und das Personal ist sehr freundlich.

    von Hartmut 02.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Hotel zum Bürgergarten in Stolberg - Südharz

    Wir sind zum wiederholten Male dort. Das Hotel ist gut gelegenen, Parkplatz und vor allem das super nette Personal. Immer ein Lächeln, nette Worte zum Empfang und bei der Bedienung im Restaurant. Das Frühstück ist ausreichend und schmeckt. Man muss sie einfach loben und deshalb habe ich das Hotel auch weiter empfohlen. Jetzt haben Freunde gebucht.

    von Dietmar 31.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.