Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Die Hotelangestellte wies schon 20min vorher energisch auf den Küchenschluss um 20 Uhr und auf die Schließung um 21 Uhr im eigenen Haus. Es befand sich kein Kühlschrank auf dem Zimmer, es gab einen auf dem Flur. Auch gab es keinen Safe im Zimmer. Wer den Charme von 1970 mag, der ist dort richtig.

    von Sabine 31.07.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Hotel zum Bürgergarten in Stolberg - Südharz

    von Helmut 28.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. Abendessen - 5 Tage

    von Anne 26.07.2020
  • 4,3 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Wir waren im Gästehaus. Dieses war sehr gut, schöne Zimmer gute Ausstattung uns sehr sauber. Der Ablauf mit Abendessen und Frühstück war sehr schlecht geplant....aber wegen Corona ist das ja auch sehr schwierig. Die Angestellten waren eindeutig überfordert. Einige waren trotzdem sehr nett, andere sehr unfreundlich. Begrüßungsgetränk haben wir nicht erhalten, da abends im Restaurant kaum Platz war....

    von Sandra 21.07.2020
  • 5,2 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Rudolf 19.07.2020
  • 4,9 Punkte

    von Monique 17.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Trotz der besonderen Umstände, durch Corona, hat das Personal alles gut gemeistert.

    von Martina 13.07.2020
  • 2,9 Punkte

    Wir haben ein Paket gebucht, leider konnten durch corona die hälfte der Aktivitäten nicht statt finden. Trotz unsere beschwerde hat man uns leider nur für eine Aktivität eine Alternative angeboten, und für die andere hat man uns gelegentlich zwei getränke zum Abendessen Angeboten. Wir haben uns mehrfach darüber beschwert doch leider war das Hotel zu keinem Kompromiss bereit. Außerdem sollte zur Ankunft auf dem Zimmer ein Rosenstrauß stehen der uns erst am Abend vorbei gebracht qurde, trotzdessen das man wusste wann wir Anreisen. Im Paket inbegriffen war ein Candlelightdinner bei dem wir nicht mal eine Kerze bekommen haben. Romantische stimmung sieht anders aus ! Insgesamt sind wir sehr unzufrieden mit dem Hotel, abgesehen vom Essen.

    von Christian 12.07.2020
  • 4,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Sonja 12.07.2020
  • 6,0 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Sehr schönes und gemütliches Hotel, von wo aus man in alle Richtungen wandern kann. Restaurant im Hotel spitzen Klasse, super lecker und sehr nettes Pesonal. Immer wieder gern.

    von Sarah 06.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.