Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Lothar 04.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Harz inkl. Menü - 4 Tage

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer.Super Bad.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Die Speisen im Restaurant waren lecker und sehr reichlich.Das Frühstück war gut.Trotz etwas schwieriger Zeiten ein gelungener Kurzurlaub

    von Karin 29.06.2020
  • 5,3 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Heinz 28.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. Abendessen - 5 Tage

    von Manfred 28.06.2020
  • 5,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, das trotz erschwerter Bedingungen ,durch die Pandemie, immer ansprechbar war. Durch entsprechende Informationspapiere, konnten wir unsere Ausflugsziele wählen. Leider sind eben 4 Tage zu kurz für den Harz

    von Bärbel 26.06.2020
  • 4,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    es war ein einfaches aber gutes Hotel wo alles in Ordnung war.

    von Gerrit 25.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    von Holger 23.06.2020
  • 5,8 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Obwohl es für das Personal und die Gäste etwas schwierig war, war alles super. Das Essen hat ausnahmslos alles sehr gut geschmeckt. Leider ist man irgendwann satt. Man kann tolle Wanderungen machen, bzw. mit dem Bus nach Quedlinburg fahren. Dankeschön an alle Mitarbeiter.

    von Christa 19.06.2020
  • 5,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Axel 14.06.2020
  • 4,6 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    Hotel war in Ordnung. Leider ist montags vor Ort alles geschlossen, inclusive aller Ausflugsziele. Ansonsten ein sehr schöner Ort.

    von Cornelia 13.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.