Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    von Silvana 28.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Harz inkl. Menü - 4 Tage

    Es war ein schönes WE. Das einzige was zu bemängeln war, waren die vielen Straßensperrungen. Kann das Hotel nichts dafür, aber für die Ausflüge unangenehm

    von Kati 22.08.2023
  • 4,9 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen

    wir waren zufrieden. Es wurde das geliefert, was man bei einem 3* Hotel erwartet

    von Dennis 21.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Idyllisches kleines Hotel in verträumter Landschaft

    Ein idealer Ort, um Ruhe zu finden und zu entspannen. Wir haben ein sehr freundliches Hotel-Team angetroffen, das dazu beigetragen hat, einen individuellen Festtag zum unvergesslichen Erlebnis werden ließ. Vielen Dank für das Engagement!

    von Christa 21.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Heike 15.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    von Jan 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen

    von Christine 13.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    von Frank 11.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders lecker fand ich das Rührei zum Frühstück. Auch die verschiedenen Aufschnittsorten haben mir sehr gut geschmeckt. Unser Zimmer war direkt unter dem Dach. Insgesamt ist das Hotel mit knapp 27? Zimmern klein und gemütlich. Ein sehr schönes Ambiente. Da Stolberg im Tal liegt, könnten wir direkt vom Hotel aus die Berge hinauf wandern. Das hat uns sehr gut gefallen

    von Sabine 09.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr gutes inhabergeführtes Hotel mit sehr guter deutscher Küche. Persönliche Gastfreundschaft und freundliche Bedienung war wohltuhend. Was Hotelketten mit 4 Sternen nicht hinkriegen, ist in diesem Hotel perfekt - es ist die Sauberkeit im gesamten Haus! Geputzte Fenster im gesamten Haus & Spiegel im Bad - in vielen Hotels heute eine Seltenheit! Wir kommen gern mal wieder ...

    von Uwe 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.