Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Rino 04.10.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Das Hotel ist sehr gemütlich und die Speisen sind erstklassig. Wir hatten ein schönes, großes und ruhiges Zimmer im Gästehaus, welches sich gegenüber des Hotels befindet. Das Bad war mit allem ausgestattet, was benötigt wird und hat eine Größe, bei der man sich nicht beengt fühlt. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und auf Wunsch können auch die Handtücher täglich gewechselt werden. Sauberkeit herrscht hier in allen Bereichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank für den hervorragenden Service und angenehmen Aufenthalt!

    von Regina 27.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub

    von Reinhard 04.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub

    von Yvonne 03.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz

    von Frank 30.08.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Ich würde jederzeit wieder buchen und es natürlich an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

    von Kerstin 23.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Verlängertes Wochenende!

    Schöne Unterkunft mit gemütlicher Atmosphäre. Freundliches Personal. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Harz gut gelegen. Saubere, kleine Zimmer in ruhiger Lage. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

    von Sven 14.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    von Michael 02.08.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Die Begrüßung war etwas hektisch. Der Aufenthalt insgesamt war sehr angenehm. Wir haben trotz bestellten Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren Sohn ein Zwei-Zimmer-Appartement ohne Aufpreis bekommen.

    von Frank 31.07.2019
  • 4,9 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub

    von Matthias 30.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.