Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gerne!

    von Kathrin 30.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel in Guter lage

    von Sven 28.08.2017
  • 5,1 Punkte

    Betten

    Sehr harte und geräuschvolle Matratzen, entspannter Schlaf unmöglich!

    von Klaus-Dieter 28.08.2017
  • 6,0 Punkte

    einfach mal entspannen

    Für Kurzentschlossene wie uns sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Umgebung ist Erholung pur. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir dort eingekehrt sind. An die gesamte Hotelmanschaft nochmal ein Dankeschön für die tollen,wenn auch nur kurzen 3 Tage.

    von Kerstin 12.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit gefällig?

    Mein Mann und ich haben unser Kinderfreies Wochenende hier verbracht und eine sehr schöne Zeit gehabt. Die Ausstattung war super, das Personal sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend und das Essen reichlich und gut. Die Betten haben leider keinen besonders guten Dienst geleistet, aber das hat uns das Wochenende nicht vermiest. Sehr zu empfehlen!

    von Ina 30.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein toller Kurzurlaub in Stolberg

    von Daniela 07.07.2017
  • 5,4 Punkte

    Wir kommen wieder^^

    Ein sehr schönes kleines traditionel eingerichtet Hotel. In einen malerischen Ort.

    von Tobias 01.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel

    Trotz miesem Wetter hatten wir ein wunderschönes Wochenende mit sehr leckerm Essen und viel Gemütlichkeit.

    von Andrea 22.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Wie Zuhause...

    Wir, 2 Erw. und 1 Kind, hatten ein DZ gebucht und beim Einchecken ein Appartment im Gästehaus bekommen. Das Gästehaus liegt gleich gegenüber des eigentlichen Hotels und des Restaurants. Von außen nicht so schön, wie das alte Fachwerkhaus des Hotels aber unsere Zimmer waren sehr gemütlich und hübsch, wenn auch einfach, eingerichtet. Wir fühlten uns wohl und nicht wie in einer Hotelkette... Eben sehr familiär alles. Es war sehr sauber. Wir sind sehr zufrieden, auch mit den netten Mitarbeitern des Hotels. Gerne kommen wir einmal wieder.

    von Susann 31.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Entspannen in der Natur

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft und bietet auch für ungeübte Wanderer genügend Möglichkeiten, sich an frischer Luft zu bewegen und einfach die Natur zu genießen. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Wünsche werden gerne, soweit möglich, erfüllt. Den Abend kann man mit guten und preiswerten Speisen und Getränken ausklingen lassen. Außerdem liegt das Hotel recht ruhig und dadurch ist ein erholsamer Schlaf gewährleistet.

    von Gisela 20.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.