Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten ein paar schöne Tage in Stolberg. Die Stadt ist wirklich sehenswert, leider ist Vieles nur Sonntag bis Dienstag geöffnet und wir sind erst Mittwoch angereist. Im Hotel wurden wir sehr herzlich begrüßt. Unser Zimmer war recht klein. Im Angebot stehen 22-25 m³, da haben wir eigentlich etwas Größeres erwartet. Frühstück und Abendessen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Am 2.Tag hatten wir ein Candlelight-Dinner, das war sehr gut. Was uns gar nicht gefallen hat, war dass es keine Getränkekarte gab. Ich wollte ein alkoholfreies Getränk, mir wurde dann sehr unfreundlich einiges aufgezählt. Ein anderer Gast hat eine Karte bekommen.

    von Marlies 06.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Es gibt eigentlich nichts auszusetzen, außer die frühe Schließung des Lokals (21 Uhr).

    von Hans-joachim 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Bürgergarten Wochenendspaß

    von Susan 31.07.2023
  • 4,4 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen

    von Laura 31.07.2023
  • 5,8 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen

    von Andrea 29.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Stolberg

    Schönes Hotel im Fachwerkstyle.Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.Im großen und ganzen nettes Personal bis auf ein paar Ausnahmen.

    von Katrin 25.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen

    Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen.

    von Gabriele 23.07.2023
  • 5,7 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen

    von Bodo 22.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Harz inkl. Menü - 4 Tage

    von Matthias 19.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das bekommen was wir erwartet haben. Alles sehr bodenständig und rustikal.

    von Jacqueline 18.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.