Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr schöner Kurzurlaub im Harz

    Anfangs etwas skeptisch, doch dann total überzeugt - der Harz! Hier kann man wirklich viel erleben. Uns hat die Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten förmlich umgehauen. Daher mussten wir Prioritäten setzen. Pflicht war eine Fahrt mit der HSB zum Brocken. Da werden Kindheitserinnerungen war - die gute alte Dampflok! Zusammenfassend können wir sagen: 1. Das war nicht unser letzter Urlaub im Harz!. 2. Die Freundlichkeit der "Harzer" ist uns sehr ans Herz gegangen. 3. Das nächste Mal werden wir eine ganze Woche buchen.

    von Michael 14.03.2017
  • 6,0 Punkte

    War ein schöner Urlaub

    von Sven 01.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

    von Anke 28.02.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    Ein schönes Altes Hotel , mit einer modernen Zimmerausstattung. Speisen und Getränke habe eine Hohe Qualität.

    von Hans-Jürgen 10.02.2017
  • 5,0 Punkte

    Hotel Zum Bürgergarten

    von Bernhard 06.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Gerne jederzeit wieder??

    Das Rund um sorglos Paket wurde erfüllt sehr gerne immer wieder??

    von Oliver 05.02.2017
  • 5,7 Punkte

    ### Immer wieder nach Stolberg in den Harz in das Hotel zum Bürgergarten ###

    Lage und Umgebung des Hotels sind sehr gut, ebenso die Qualität der Speisen und Getränke.

    von Maic 04.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gern....

    Wir hatten das Angebot "Vergnügen im Schnee" es war ein sehr schönes Wochen im Hotel Zum Bürgergarten. Das 3-Gang Menü war sehr lecker und das Frühstück war auch gut. Wir hatten unser Zimmer im Gästehaus. Zimmer war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Auch das Personal super freundlich. Ebenfalls haben wir den Wellnessbereich genutzt, den Whirlpool und die Infrarot-Kabine. Ein rundum gelungenes Wochenende. Wir werden ein solch Angebot jederzeit wieder nutzen.

    von Nicole 27.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Hotel zum Bürgergarten

    von Renè 20.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende im Südharz

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einem schönen Hotel. Für eine Wochenendreise besten geeignet - Wir kommen wieder.

    von Heiko 20.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.