Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "waldhotel AUSZEIT"

143 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 4 Tage

    von Michael 17.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Kuschel-HARZ-xxl

    Ein schönes älteres ,liebevoll restauriertes Hotel in schöner Landschaft und mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

    von Heinz 13.06.2023
  • 5,5 Punkte

    SommerHARZ über den Baumwipfeln inkl. Abendessen

    von Thorsten 13.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommer, Harz & Hängebrücke inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel und seinen freundlichen Service nur empfehlen. Das Auto haben wir die gesamte Zeit stehen lassen, da wir kostenlos mit dem Bus fahren konnten.

    von Falk 03.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Oberharzer Highlight.... HarzCard inklusive

    Es war ganz prima.deshalb haben wir auch wieder für nächstes Jahr gebucht.

    von Heiko 29.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuschel-HARZ

    Sehr toller Service mit super kompetenten Personal die sich auch viel Zeit für die Gäste nehmen.

    von Heidi 11.05.2023
  • 5,6 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 3 Tage

    Sehr schön gelegenes Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Kommen gerne wieder.

    von Wolfgang 23.03.2023
  • 5,8 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 4 Tage

    Es war toll. Es blieb kein Wunsch offen. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Daniela 09.03.2023
  • 3,6 Punkte

    Kuschel-HARZ

    von Lars 21.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Den HARZ entdecken inkl. Wernigerode

    Das Ambiente war gemütlich und einladend, und das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel eingerichtet und die Aussicht auf die verschneite Landschaft war atemberaubend. Das Hotel bot viele Aktivitäten an, wie z.B. Wandertouren, Schlossbesichtigungen und Erlebnisstouren. Es gibt auch eine Sauna, um nach einem Tag zu entspannen. Das Essen war ausgezeichnet und bot eine gute Auswahl an regionalen Spezialitäten. Das Personal und der Hotelier!! wussten den Tag perfekt zu verschönern und konnten mit dem Wissen der reginalen Natur uns Gäste abholen. Alles in allem war es ein unvergesslicher Aufenthalt und gerne buchen wir wieder.

    von Ronny 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

waldhotel AUSZEIT


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.