Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "waldhotel AUSZEIT"

143 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 3 Tage

    Es war ein schöner Kurzurlaub und ich werde das Hotel weiterempfehlen.

    von Thomas 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Wernigerode, Goslar und Glasmanufaktur

    Wir können das hotel mit bestem wissen und Gewissen weiterempfehlen. Es war von der ersten Sekunde zum Entspannen eingeladen. Das Team ist sehr freundlich und das Essen ist mehr als super. Das hotel ist in schön ruhiger Lage und alle Sehenswürdigkeiten sind ca. 30 Minuten Autofahrt entfernt. Ein Aufenthalt lohnt sich defintiv

    von Sarah 17.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kuschel-HARZ

    Sehr zuvorkommend nettes Personal, super Frühstück sowie Abendessen. Im Café gab es leckere Torten

    von Heike 12.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz, nur mit Dir!

    Einfach ankommen und durchatmen. Der Empfang war sehr nett, alle sind sehr aufmerksam. Alles ist picobello sauber und die Gegend, Hacccchhhhh♡! Wir waren zum ersten Mal, aber ganz gewiss nicht zum letzten Mal da.

    von Claudia 02.03.2022
  • 5,6 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 4 Tage

    Wellness und Zimmercervise hatte ich nicht, deshalb keine Beurteilung.

    von Sigrid 19.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz, nur mit Dir!

    Eine tolle Auszeit! Es war nur 1 Übernachtung aber sehr schön.Sehr nettes Personal,man fühlte sich gleich wohl.Alles stimmte überein.Sehr ruhig gelegen zum erholen bestens. Uns hat es so gut gefallen,haben gleich für Juni wieder gebucht.

    von Thilo 17.02.2022
  • 5,4 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 3 Tage

    von Susanne 15.02.2022
  • 5,2 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 5 Tage

    Personal war immer freundlich und es gab immer ein nettes eort Hstte man fragen zur Unternehmungen wurden sie beantwortet bzw haben Informationen schnell eingeholt

    von Frank 10.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Oberharzer Highlight.... HarzCard inklusive

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen gehabt. Vielen Dank.

    von Stephanie 22.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal raus ... ab in den Harz, nur mit Dir!

    Es war einfach super schön und alle sehr freundlich...

    von Nikole 16.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

waldhotel AUSZEIT


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.