Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "waldhotel AUSZEIT"

143 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 3 Tage

    von Torsten 26.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal raus ... ab in den Harz, nur mit Dir!

    von Bernd 22.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal raus ... ab in den Harz, nur mit Dir!

    Wir haben uns einfach wohlgefühlt.

    von Advija 20.08.2021
  • 5,6 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 5 Tage

    Volltreffer! Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dort. Sauberes und gemütliches Hotel. Traumhaft gelegen. Das Team war überaus freundlich und mit dem Herzen dabei. Uneingeschränkt empfehlenswert für Gäste, die Natur und Ruhe suchen.

    von Marina 05.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Den HARZ entdecken inkl. Wernigerode

    Es war ein schöner Urlaub gerne wieder

    von frank 01.07.2021
  • 5,6 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 3 Tage

    Ein nettes familiengeführtes Hotel in schöner und ruhiger Lage. Die Gastgeber waren sehr bemüht, einen angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir können das Waldhotel Auszeit daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Meik 29.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Wandern im Harz

    Uns hat es sehr gut gefallen und wäre unsere erste Adresse, sollten wir wieder in den Harz fahren .

    von Martina 26.06.2021
  • 6,0 Punkte

    HARZ-Entdeckerreise 4 Tage

    Zum Wellnessbereich konnte ich coronabedingt keine Angaben machen. Die Wandermöglichkeiten sind grandios. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Silvia 08.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Petra und Lutz

    Super schönes Hotel,die Inhaber geben jeden Gast ein heimisches Gefühl.Dieses Familienhotel empfehlen wir mit guten Gewissen gerne weiter,es war ein rundum schöner Urlaub.Alleine der Kuchen und das Essen ist eine Reise wert. Danke und weiter so.

    von Lutz 04.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Den HARZ entdecken inkl. Wernigerode

    von Ralf 26.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

waldhotel AUSZEIT


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.