Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Forelle"

96 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz

    Altehrwürdiges Hotel mit guter Küche und super nettem Personal. Gute und vor allem warme Brötchen zum Frühstück, nur noch ganz selten zu finden 👍

    von Michael 24.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Harz

    Tolles Hotel,tolles Personal, tolle Gegend

    von Gabriele 23.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Harzer Wandertum inkl. Halbpension

    Für unseren Wanderkurzurlaub optimal, tolles Frühstück, Küche im Allgemeinen sehr gut. Sehr nettes Personal 😊

    von Katja 22.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz

    Für unseren Kurztrip war es ideal Unsere Erwartungen wurden übertroffen

    von Holger 13.05.2023
  • 5,9 Punkte

    7 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Wir haben den Harz 7Tage erlebt und sehr freundliche Menschen kennengelernt, waren mit dem Hotel super zufrieden, war alles sehr zentral, jederzeit wieder

    von Willfried 28.04.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Harzer Wandertum

    von Silke 16.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Harzer Wandertum inkl. Halbpension

    Schönes kleines Hotel direkt an der Bode, genau der richtige Ort um vom Alltags Stress zu erholen. Freundliche Personal,gutes Essen.

    von Patrick 16.04.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage den Harz erleben! inkl. Halbpension

    Leider war das Zimmer 304 nicht wirklich sauber,an der Decke /Fenster waren Spinnenweben,die wirklich auffielen. Die Einrichtung lud nicht zur Gemütlichkeit auf,es war sehr alt und die Zimmerfarbe wirkt erdrückend,die Aufteilung war auch schlecht. Das Zimmer kann man leider nicht empfehlen.

    von Susanne 16.04.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Harzer Wandertum inkl. Halbpension

    Was wir nicht gut fanden war das wir die ersten beiden Abende in ein anderes Hotel mussten zum Abendessen.Ansonsten ein schönes Hotel in guter Lage.mann kann sofort los Wandern.

    von Marco 09.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Harzer Winterzeit

    von Alexander 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Forelle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.