Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Windenhütte"

147 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Uns hat es sehr gut gefallen. Problematisch ist allerdings die Anreise. Wir kamen anscheinend von de noch schlechteren Seite. Dort musste ich mir schon Sorgen um mein altes Auto machen. Überall Steine und Schlaglöcher. Weg teilweise schräg. Als wir zur Tropfstwinhöhle gefahren sind hat das Navi einen anderen Weg vorgegeben. Dort war es etwas besser. Aber immer noch sehr viele Schlaglöcher. Das Hotel und das Zimmer waren im Tadelllosen Zustand. Zimmer hätte ein zwei qm mehr gebrauchen können. Aber das lässt sich ja nicht mal eben ändern. Das Bad war modern die Kacheln an der Wand hat vermutlich ein Innenarchitekt aus der Hölle ausgesucht. Aber das ist ja Geschmackssache. Sehr schön fanden wir das wir direkt aus dem Zimmer auf eine Terasse raus konnten. Wir waren nur zwei Nächte dort. Gerade für kurzzzeitgäste würde es sich vlt anbieten das der Gast auf die Reinigung verzichtet. In einem anderen Hotel gab es dafür ein kostenloses Bier. Die Idee fand ich gut auch wenn ich auf das Gereänk ebenso verzichtet hab. Das Frühstücksbüffet fanden wir etwas sparsam. Etwas mehr Auswahl wäre hier gut. Liegt eventuell daran das nicht allzuviele Gäste dort waren was wiederum an der schwierigen Anfahrt liegen könnte. Das Essen, welches bei uns Inbegriffen war, war super. Auch das Rhabarbarbier hat mir sehr gut gefallen. Ebenso meiner Frau der Hauseigene Zwitschler (genauer Name ist mir entfallen). Die Atmosphäre war super. Man hatte nicht das Gefühl seinem Nachbarn etwas vom Teller klauen zu können. Ich mag das nahe beieinander sitzen mit anderen Gäste überhaupt nicht. Die Tische standen weit genug auseinander. Das Personal war freundlich und wussten auch was sie tun. Konnten Fragen wie gewünscht beantworten. (Restaurantempfehlung, Essenswunsch etc ) Apropos uns wurde das Restaurant in Athos empfehlen. Das ist auch absolut super aber eine Reservierung wäre zu empfehlen. Alles in allem Super Aufenthalt. Ein Auto ist hier auf jeden Fall von Nöten.

    von Lars 29.09.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Katrin 22.09.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Danny 22.08.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    Wir hatten ein tolles Wochenende im Jagschloss Windenhütte. Bis auf die Anbindung, das Hotel liegt mitten im Wald und ist nur über einen Schotterweg zu erreichen, gibt es keinerlei Kritik. Man hat seine Ruhe. Abends kann man allerdings nur auf der Terasse zusammen sitzen, da die Gastronimie um 19.00 h schließt. Danach hat man keine Möglichkeit mehr, im Hotel evtl. noch ein Getränk zu sich zu nehmen bzw. zu kaufen.

    von Ulf-Arvid 22.08.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    Alles perfekt, wir kommen wieder

    von Caroline 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Ein kleines feines Hotel mitten im Wald, Essen wird frisch zubereitet, Frühstücksbufett da ist für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wer gern wandert und Ruhe geniesen möchte ein Volltreffer. Allerdings muss man Mobil sein, da es im Wald liegt.

    von Diana 13.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Alin 11.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Ein wunderbarer Ort wenn man absolute Ruhe und Erholung sucht. Sehr sympathisches Hotelteam.

    von Jens 01.08.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    von Sabrina 30.07.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    Ein sehr schönes Hotel zum abschalten und Kraft tanken in einer wunderschönen Umgebung. Leider ist die Zufahrtsstraße (Waldweg) nicht so schön und man braucht am besten einen Geländewagen.

    von Julia 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Windenhütte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.