Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Windenhütte"

147 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Helke 21.02.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Constanze 17.02.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Das Hotel ist ein sehr romantisches Ausflugsziel für Naturburschen welche gerne wandern. Es fehlte an nichts und wir wurden freundlich umsorgt. Gerne einmal wieder.

    von Nadja 02.02.2023
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ging zwar kein WLAN, was man mal einen Tag verschmerzen kann. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und saniert. Das Personal sehr nett. Das Essen ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

    von Ivonne 31.01.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Sehr schön und gemütlich. Total nettes freundliches Personal. Das Abendessen als Drei Gänge Menü ist nicht zu empfehlen. Der Hauptgang war nicht besonders. Vorspeise und Dessert war dann wieder okay. Die Zufahrt zum Hotel ist ein ca. 3 Kilometer langer Forstweg. Kein Winterdienst bei Abfahrt. Die Nacht vorher hatte es viel geschneit, es war das reinste Abenteuer. Ansonsten absolut okay für Kurzurlaub und wer die totale Ruhe sucht.

    von Torsten 24.01.2023
  • 4,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Anita 24.01.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Anja und Stefan 21.01.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Einfach Romantisch

    von Elisa 20.01.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Nancy 20.01.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Lina 11.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Windenhütte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.