Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mythenresort Heimdall"

145 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Entspannen und Genießen inkl. Thermeneintritt

    Das Hotel war super, das Zimmer groß und hell mit einem schönen Bad. Alles noch sehr neu. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und es gab viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Von dem Abendessen waren wir leider etwas enttäuscht die Auswahl entsprach nicht so unserem Geschmack und die Getränke waren nicht im Preis enthalten, nicht mal eine Flasche Wasser.

    von Janina 08.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Erlebnistage im Harz inkl. Abendessen & Seilbahnfahrt

    von Heike 05.10.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Thale

    Super Hotel .Alles ok.Mehr vegetarische und vegane Gerichte würden das Hotel noch mehr in die Firstclass bringen. Sonst alles hervorragend. Vielen Dank das wir dort übernachten durften.

    von Christian 02.10.2022
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Thale

    von Lea 26.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Erlebnistage im Harz inkl. Abendessen & Seilbahnfahrt

    von Nadja 23.09.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Thale

    von Udo 18.09.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Den sagenhaften Harz erleben inkl. Abendessen

    von Timo 14.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Schönes neues Hotel mit makell

    Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Restaurant war leider nicht so schön. 3 Gänge Menü sein Geld nicht wert. Romantische Deko für 15 Euro beinhalten nur künstliche Rosenblätter auf dem Bett, das war alles... sehr schade...

    von Katja 13.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz inkl. Romantischem Abendessen

    von Sandra 09.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Erlebnistage im Harz inkl. Abendessen & Seilbahnfahrt

    von Anastasia 09.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mythenresort Heimdall


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.