Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    4 Kurzurlaubtage in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    Die Lage des Hotels ist gut, die Zufahrt ist verbesserungsfähig (nicht befestigt und bei Regen sehr schlammig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Zimmerservice kann eigentlich nicht bewertet werden, da nicht vorhanden. Wenn eine Reinigung und Wäschewechsel der Umwelt zu Liebe nur auf Wunsch angeboten wird, dann doch bitte ohne Aufpreis. Insgesamt haben wir uns aber im Hotel wohl gefühlt und können es weiter empfehlen.

    von Gerd 11.04.2024
  • 2,5 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Michael 25.03.2024
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    von Alexander 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    von Jana 03.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Harz. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Der Wellnessbereich mit den einer 80 Grad und einer 60 Grad Sauna ist wirklich sehr schön. Das ganze Hotel lädt zum entspannen ein. Wie kommen sicher wieder.

    von Nicole 22.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Leider nicht wie erwartet.

    Die Zufahrt zum Hotel war eine Katastrophe. Eine Baustelle mit Löchern groß wie nen Kinderpool. Angekommen am Hotel waren wir uns einig,dass nach den Tagen das Auto in Waschanlage muss. Zimmer war erstaunlich modern. Bad alt aber ok. Was gar nicht ging war die Temperatur des Wassers beim duschen. Siedepunkt oder kalt... dazwischen war es kaum möglich zu duschen. Den Mitarbeiter darauf abgesprochen morgens bekamen wir die Aussage:" und was soll ich da jetzt machen?" Einen solchen Service Mitarbeiter haben ich bisher in keinem Hotel erlebt. Austausch der Handtücher war ihm persönlich zu viel und wir sollten sie selber wechseln.... Katastrophe der Mann. Der Spätdienst Mitarbeiter das Gegenteil...total bemüht.

    von Torsten 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Dies ist ein kleines Hotel, das sich sehr gut über das Wochenende eignet. Das Personal ist freundlich und engagiert, die Zimmer zweckmäßig, sauber und ordentlich und die Badezimmer haben alles, was man braucht. Man sollte unbedingt mit dem Auto anreisen, da drumherum nicht viel ist. Einmal den Berg hinunter ist man dann aber auch schon bei den Gondeln hinauf zum Hexentanzplatz und Fun für Kinder ist auch garantiert. Nach Quedlinburg ist es auch nicht weit, eine wunderschöne kleine Stadt mit diversen Lokalitäten.

    von Martina 19.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    An sich ist das Hotel super schön und die Umgebung klasse. Das Zimmer war angenehm, leider nicht 100% sauber, aber auch nicht verdreckt. Das Bad war relativ klein, an sich ausreichend, aber es war keine Seife vorhanden. Leider war der Check-In mehr als unfreundlich und kurz angebunden. Es wurde alles nur auf Nachfrage erklärt. Der Check-Our war hingegen überaus freundlich. Bei Fragen an das Personal während des Aufenthalts waren diese schnell überfragt und eher desinteressiert. Das Restaurant war abends sehr früh geschlossen und ein Zimmerservice nach Aussage des Personals nicht möglich. Das Frühstück war ausreichend und schön angerichtet, dennoch war es eher enttäuschend, dass am zweiten Tag die Brötchen vom Vortag ausgegeben wurden (sehr hart). Die Sauna wurde nicht in Anspruch genommen, wurde uns gar nicht angeboten. Ebenso wurde uns der Glühwein gemäß Gutschein-Angebot nicht ausgeschenkt. Die Anlage ist aber an sich toll. Im Sommer wahrscheinlich ein toller Platz zum Verweilen. Dennoch werden wir uns nächstes Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

    von Lea-Sophie 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    von Marc 13.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    von Diana 02.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.