Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    von Rainer 13.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Für einen Kurzurlaub gut geeignet...etwas abgelegen aber dafür sehr ruhig...sehr leckeres Essen...Frühstückbüfet gut aber ausbaufähig...

    von Anja 12.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Ihr Kurzurlaub mit einem Besuch der Bodetaltherme in Thale - 4 Tage

    von Patrick 12.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Leider auch hier Personalmangel. Da ich auch aus der Gastronomie komme, habe ich Verständnis und Geduld .., andere Gäste leider nicht. 🙄Mitarbeiter geben sich große Mühe, haben aber nur 2 Hände.

    von Corinna 11.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit in der Woche

    von Sylke 07.07.2022
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Wenn vor einem halben Jahr Betreiberwechsel war, hätte das gesamte Hotel saniert werden müssen. In diesem Zustand verliert das Hotel mehr Gäste!!

    von Dietmar 07.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - Die zweit-längste Hängebrücke der Welt - 5 Tage

    von Anita 30.06.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    von Hendrik 28.06.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Hätten mehr Personal haben müssen bei der Belegung. Sehr familiärer Umgang, wirkte nur etwas überfordert.

    von Hans-Peter 28.06.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Wir waren für 2Übernachtungen da. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben vor allem die Ruhe hier genossen. Nach dem Umbau werden wir bestimmt wieder kommen.

    von Stephan 24.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.