Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 4 Tage

    Sehr ruhige Lage, toll zum Entspannen. Wandern sehr gut möglich. Gute Ausflugsziele in der Nähe. Freundliches Personal

    von Sven 10.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit inkl. romantischem Candlelight-Dinner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr freundliches Personal

    von Petra 05.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in diesem Hotel, da hat sich unsere Neugier gelohnt. Das Personal war sehr nett und alle Wünsche wurden erfüllt.

    von Stefanie 05.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 4 Tage

    alles super

    von Uwe 03.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    von Claudia 02.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 4 Tage

    von Michael 28.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Der Aufenthalt war sehr schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schon fast wie in einer Familie All unsere Essenwünsche wurden erfüllt und es war super lecker Das Frühstücks Buffet ausreichend , abwechlungsreich und sehr lecker. Es waren sehr schöne Tage dort. Wir kommen bestimmt wieder. Danke

    von Manuel 20.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Gastronomie war durch die fehlende Küche in unserem Zeitraum leider nicht möglich.

    von Aline 15.02.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Bodetal-Wander-Tage im Harz

    von Sebastian 10.02.2022
  • 4,7 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Nach Inhaberwechsel scheint einiges noch sehr provisorisch zu sein. Kein Koch, das Speisenangebot der digitalen Karte stand nicht zur Verfügung. Die Zufahrt zum Hotel glich einer Schlammpiste.

    von Carl 08.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.