Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Advent in den Höfen von Quedlinburg

    von Thomas 08.02.2022
  • 3,8 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Cocktails ohne Eis, warmer Sekt, fehlerhafte Rechnung, Gästekarte nur auf Rückfrage, Angebot der warmen Speisen sehr eingeschränkt

    von Rainer 06.02.2022
  • 5,0 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Es waren drei wunderschöne Tage. Ich kann nichts negatives sagen. Die Sauna wurde auf Wunsch sofort angeheizt so daß wir am ersten Abend noch die Sauna genießen konnten. Es war eine kleine Speisekarte aber für jeden was dabei und es hat alles geschmeckt. Frühstück war auch alles da was man braucht. Wir kommen gerne wieder. 👍👍👍

    von Anja 01.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    von Thorsten 18.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 4 Tage

    von Simone 05.01.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Silvesterurlaub 2021 inkl. Silvestergala & Halbpension

    Wir haben uns in dem sehr guten, kleinen Hotel absolut Wohl gefühlt. Obwohl die große Silvester- Party abgesagt werden musste, organisierte die Hotel- Leitung gute Möglichkeiten, um mit anderen Gästen im kleineren Kreis den Jahreswechsel gemütlich zu verbringen. Im Hotel erhielten wir gute Hinweise und Info- Material für Unternehmungen im Harz. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

    von Jürgen 04.01.2022
  • 3,1 Punkte

    Weihnachten 2021 in familiärer Atmosphäre 5 Tage /4 Nächte

    von Christoph 31.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Weihnachten 2021 in familiärer Atmosphäre 6 Tage /5 Nächte

    Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.

    von Hans-Joachim 30.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Schönes, gemütliches, kleines Hotel. Liegt etwas abgelegen. Mit dem Auto aber gute Anbindung an Ausflugsziele. Personal könnte nicht besser sein. Absolut freundlich und zuvorkommend. Leckeres Frühstücksbuffett mit viel Auswahl. Saubere und modern ausgestattete Zimmer. Viel Infomaterial zu möglichen Ausflügen. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

    von Nadine 30.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Advent in den Höfen von Quedlinburg

    von Ute 17.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.