Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 4 Tage im Harz

    von Stefanie 27.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 4 Tage im Harz

    Wir hatten 3 sehr schöne Tage in diesem Hotel.Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war auch sehr lecker und hervorzuheben das freundliche junge Personal. Schade war, daß das Restaurant geschlossen war ,sodaß wir abends nochmal außer Haus mussten. Wir kommen gern wieder!!

    von Ramona 26.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur für 99€

    von Jana 23.10.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur für 99€

    Schon von Außen machte das keinen guten Eindruck- es hat schon gereicht ,dass rund herum Matsche nach den Bauarbeiten war, aber vor dem Eingang hätte man wenigstens fegen können. Das Zimmer in 2. Stock sehr eng bemessen, aber sauber. Im Badezimmer fehlen Hacken. Musste man sich im Zimmer ausziehen, die Sachen auf den Stuhl hängen,weil auf den paar Hacken im Zimmer haben schon die Jacken Platz gefunden. Wenn wir nach dem Spazieren zurückgekommen sind, müssten wir jedes mal von oben wieder runtergehen, weil die Schlüsselkarten immer neu geladen werden müssen. Der Hammer war das" reichhaltige " Frühstück. Wenn es nur das frische Gemüse gefehlt hätte. Der Hammer war, als ich am Frühstückstisch schon beim Essen bemerkt habe- das dunkle Brot war total verschimmelt. Ich habe den Herr vom Tisch daneben angesprochen - hatte er auch nicht sofort gemerkt. Mit dem Brot vom Buffet bin ich zu der Dame in der Küche gegangen und ihr gezeigt ,dass alle Scheiben des dunklen Brotes mit Schimmel waren. Die Dame hat sich entschuldigt , aber kein frisches Brot mehr gebracht, obwohl die Frühstückszeit erst angefangen war. Sowas Unverschämten haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Es ist vielleicht angesagt zu sparen, aber doch nicht in diesem Maße. Hier geht es schon um Gesundheitsgefährdung.

    von Lidia 14.10.2023
  • 3,5 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Emily 26.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    Leider war zu unserem Besuch der Koch krank, sodass wir uns abends selber verpflegen musste. An einem Montag mit quasi in jedem Restaurant Ruhtag, sehr blöd gelaufen.. Sauna war defekt und rundherum Baustelle und teilweise Lärm. Da wir sowieso viel unterwegs waren, hat es nicht sehr gestört. Leider aber aus Sicht aufs Hotel sehr schlecht gelaufen, hier kam alles zusammen. Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Nachfrage bekam man super Tips für die Gegend ☺️👍🏼

    von Isabell 18.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen für ein 3 Sterne Ambiente und die Bilder in der Vorschau waren aussagekräftig. Das Personal gab sich viel Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis passte.

    von Katrin 12.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Diana 10.09.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    Personal sehr nett Hotel war ok,allerdings im Zimmer war überall Staub besonders auf den Bettgiebeln und auf dem TV Schrank. Frühstück war ok, bis auf die Brötchen, die am 1.Tag steinhart waren, Aufbackbrötchen aus der Tiefkühltruhe ! Am zweiten Tag etwas weicher, aber dafür nur eine Sorte! Den Frischkäse haben wir auch vermisst. Die Zufahrt war schlecht zu finden. Das Schild war zugewachsen. Schade. Im Garten fehlte bei den Möbeln ein wenig der Handwerker.

    von Petra 29.08.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Kurzurlaubtage in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    Die Lage ist super. Die Anfahrt muss am Ende besser ausgeschildert werden. Kann aber auch an den Bauarbeiten auf der Zufahrt liegen. Das Frühstück war vielfältig und für jeden etwas dabei. Restaurant gibt es aber nicht. Wer außer Frühstück etwas essen möchte im Hotel wird enttäuscht. Zum Glück gibt es im Ort Gaststätten wo man sehr gutes Essen bekommt. Ausflugsziele kann man auch mit dem Bus kostenfrei erreichen. Zur Sauberkeit können wir nur feststellen, dass der Zimmerservice nur nach Aufforderung erfolgt. Die Dusche muss renoviert werden, da dort schon Schimmel vorhanden ist.

    von Gerhard 26.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.