Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 4 Tage im Harz

    Angenehmer Kurzurlaub. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt, so dass die Mülleimer voll waren😩 Badezimmer ist noch alter Standard Frühstück war gut, beim Restaurant wenig Auswahl . Würde ich nicht unbedingt empfehlen

    von Dietmar 25.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    von Gabriele 20.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Astrid 16.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    Alles war zu unseren Erwartungen. Leider waren wir nur mit dem Ausfall der Sauna bzw Wellness unzufrieden. Uns wurde auch nicht mitgeteilt das diese am nächsten Tag wieder ging.

    von Samim 03.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Heike 28.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    Ich war zufrieden ich kann nur für mich schreiben, Frühstück war von allem da. Man hätte ab 9:00 Uhr etwas mehr Gurke und Tomaten auffüllen können oder Rührei

    von Cornelia 22.07.2023
  • 3,1 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    Grundsätzlich hatten wir zwei tolle Tage im Harz und dem Hotel. Leider haben wir vom Personal nicht viel mitbekommen, da dieses an allen Tagen mit Abwesenheit glänzte. Am Abreisetag konnten wir nicht einmal unsere Rechnung bezahlen, da sich niemand oder besser gesagt nicht die richtige Person zuständig fühlte. Es kam eine Aushilfe, die allerdings absolut nicht bescheid wußte und uns nicht weiter helfen konnte. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Da gibt es drinngenden Klärungsbedarf innerhalb des Hotels. Ansonsten war es ein schönes kleines Familienhotel mit schönen und ordentlichen Zimmern.

    von Katja 18.07.2023
  • 3,5 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 3 Tage im Harz

    von Peter 07.07.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Kurzurlaubtage in Thale inkl. Eintritt Bodetaltherme

    Das Hotel ist klein und gemütlich. Die Zufahrt könnte besser ausgeschildert werden.

    von Elke 15.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - 4 Tage im Harz

    Wir hatte sehr schöne Tage verbracht . Rund ums Hotel sind viele schöne Wanderwege zu Erkunden. Unsere Wuffi wurde herzlich willkommen im Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder Mit freundlichen Grüßen

    von Arleta 06.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.